Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Mai 2013

"Zauberkiste für Emil" Mein Beitrag 1

Hallo meine Lieben!


Einige von euch haben sicherlich meinen Post über den kleinen Emil gelesen, gell? Und noch schöner ist, dass sich ein paar von euch sogar bei mir gemeldet haben :-) Wer das genau ist, das wird hier noch nicht verraten! Ich hoffe ja noch auf weitere "Teilnehmer". Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir, ich freue mich!

Ich habe heute jedenfalls den 1. Teil meines Geschenks an den kleinen Emil fertiggestellt. Ich habe eine "Baggy Butz" nach dem eBook von FeMaJaYa gezaubert - toller Schnitt und super süße Hose, wie ich finde, schaut aber gleich mal selbst!
Na, was sagt ihr? Also die Bündchen sind eigentlich so richtig, richtig knallig grün, sieht man jetzt hier leider nicht so sehr :-( Ich hoffe, dass ich später nochmal ein besseres Foto schießen kann. Ist irgendwie blöd mit dem dauernd wechselndem Licht draußen, man weiß gar nicht, aus welcher Richtung man knippsen soll.

Dazu habe ich noch ein pilziges Körnerkissen gezaubert (Foto folgt) und noch eine schöne Beanie für den Sommer, denn auch da kann ja der eine oder andere Wind wehen...oder aber die Sonne scheint soooo dolle auf das Köpfchen beim schaukeln, hihi.

So, ich begebe mich nun an das pilzige T-Shirt für den kleinen Mann :-) 

Bis spääääter!

PS: Ich habe das aller erste Mal appliziert...ich bin begeistert, wie leicht das eigentlich ist...es wäre bestimmt noch leichter, wenn ich es gemacht hätte, BEVOR ich die Hose zusammengenäht hatte *räusper*

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen