Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. April 2013

eBook "Strampelsack MiniMax" endlich online :-)

Hallöchen ihr Lieben,



wie ich ja im letzten Post schon geschrieben habe, habe ich in letzter Zeit ziemlich viel an einem neuen Schnittmuster getüftelt. Sicherlich, es war jetzt kein waaaahnsinnig schwieriges eBook, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer und somit hatte ich doch einige Mühe, das Schnittmuster so zu gestalten, dass es mir gefällt und auch in allen drei Größen sitzt :-)

---> Hier geht es zum Schnitt Strampelsack "MiniMax"

Die Rede ist von meinem eBook für einen Strampelsack in den Größen 40/44, 50/56 und 62/68
Ich habe schon lange nach einem Säcklein für Frühchen gesucht, aber irgendwie nichts Passendes gefunden. Deshalb habe ich mich nun selbst mal rangegeben, denn bald wird es auch noch ein paar Kategorien mehr in meinem Shop geben :-) Aber dazu später mehr!

Hier möchte ich euch nun erstmal die tollen Säcklein und Bilder meiner Probenäherinnen zeigen :-)

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei meinen Probenäherinnen bedanken. Ohne sie wäre das eBook niemals so schön geworden! Manch Flüchtigkeitsfehler haben sie gefunden, oftmals haben sie mir gesagt, dass es so noch nicht einfach genug erklärt war...(obwohl ich natürlich fand, dass es so meeeeeega leicht verständlich ist *g* Aber ich bin nun mal keine Anfängerin mehr)

DANKE DANKE DANKE

ACHTUNG BILDERFLUT :-D




********************************************************



********************************************************





 ********************************************************





 ********************************************************




 ********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen