Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. April 2013

Bloggeburtstag und Gewinnspiel

Hallöchen ihr Lieben,

ich bemerke gerade erst, dass ich vor lauter Arbeit mit meinen eBooks und auch dem Stress im Privaten etwas vollkommen übersehen habe..,

Pinky's Nähkistchen ist ja schon 1 Jahr alt! Genau am 22. März 2012 habe ich zum ersten Mal etwas gepostet - da war ich noch ganz unsicher, ob es sich überhaupt lohnen würde, ob es nicht zu viel Aufwand sei und wer überhaupt sollte schon lesen, was ich so zu sagen habe...aber erstaunlicher Weise bin ich hier gar nicht mehr so einsam...

Statistik

80 offizielle Leser
104 Beiträge
13.810 Seitenaufrufe

Na, wenn das nicht mal schön zu sehen ist :-) Obwohl ich in letzter Zeit recht selten etwas poste, habe ich noch so viele liebe Leser/innen und das macht mich unglaublich happy!

Als kleines Dankeschön für eure lieben Kommentare, eure stummen Lesezeiten hier in meinem Blog und einfach dafür, dass ihr soooooo toll seid, möchte ich micih bei euch mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken.

Wie ihr wisst, habe ich bereits zwei eBooks rausgegeben! Ich möchte hier gerne diese eBooks verlosen und hoffe, ihr freut euch über diese kleinen Gewinne :-)

Es gibt 3 Gewinner:

1. Platz
eBook "MiniMax" und eBook "Körnerkissen"

2. Platz 
eBook "MiniMax"

3. Platz
eBook "Körnerkissen
"


Was müsst ihr dafür tun?

1. Schreibt einen kleinen Kommentar unter diesen Beitrag in dem ihr erzählt, was euer liebstes Nähwerk im letzten Jahr war

2. Ihr müsst kein Fan dieser Seite sein, ich freue mich aber natürlich über jeden Leser!

3. Teilt diesen Beitrag auf eurem Blog oder eurer Facebookseite.Ihr könnt gerne das Bild mitnehmen und bei euch im Blog zeigen!

Bitte tragt euch nur EINMAL bei den Kommentaren ein, sonst verliere ich noch den Überblick, wer wo sich eingetragen hat!


Soooo, jetzt wünsche ich euch noch viiieeeel Glück und drücke natürlich allen von euch die Daumen, dass ihr gewinnt!

ENDE: 30.04.2013 um 23.59 Uhr

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. uiiii :-)

    Glückwuuunsch :-D

    Mein liebstes Nähwerk im letzten Jahr war ein schnuckeiges Punktekleid, das ich für meine Mausi genäht hab :-)

    geteilt https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/447201778702300

    Liebe Grüße Sarah

    email: elfe.klitzeklein(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich komme gerade von einem Nähtreff, wie immer sehr lustig :-)
    Da gabs so einiges, was ich letztes Jahr genäht habe. Aber vielleicht den "Zucka" Rock für meine Süße, oder die Mutterpasshülle für mich ;-) Wobei da der Inhalt wohl entscheidender ist,...

    Dir Gratuliere ich aber natürlich ganz herzlich für die großen Zahlen! Und wünsch dir alles Gute fürs nächste Bloggerjahr!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes Nähwerk ist die Shelly, welche ich im Winter gleich zwei davon genäht habe. Und im Herbst gibt es bestimmt eine weitere.
    Herzliche Gratulation zu den vielen Lesern und zum Bloggeburtstag und viel Elan und Freude fürs nächste Jahr!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Meinen ersten Bloggeburtstag muss ich noch nachholen. Der musste wegen einer fiesen Erkältung ausfallen...Mmh...mein liebstes Nähprojekt im letzten Jahr war wohl ein Jeanskleid für Zwergin und aktuell eine niedlich Jacke aus Wolkenstoff. die ich demnächst noch im Blog zeigen werde...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen