Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. April 2013

*AprilWiese*

Hallöchen ihr Lieben,

hach...ich kann es ja kaum glauben, hier scheint seit 2 Tagen ununterbrochen die Sonne, es ist nicht mehr eiskalt und der letzte Schnee verabschiedet sich auch gerade von den Wiesen! Soll das wirklich wahr sein? Der Winter ist vorbei und der Frühling zieht nun endlich auch bei uns in NRW ein? Ich würde mich ja so wahnsinnig darüber freuen, aber man soll ja den Tag net vor dem Abend loben, also bin ich jetzt mal gaaaaanz still :-)

Ich hab mich diesen Monat zum 1. Mal an die Farbaktion von DaWanda gewagt! Habe meinen ersten Artikel gerade online gestellt und hoffe natürlich, dass ich da alles richtig gemacht habe *zitter*
Das Thema lautet diesen Monat 

*AprilWiese*

und die Farben gelb, weiß und grün sind gefragt! Ich habe eine kleine Pumphose genäht in Gr. 50/56 und hoffe sehr, dass sie aufgenommen wird in diesem Monat *Däumchen drück*

Schaut mal, so sieht sie aus und ihr findet sie natürlich hier: Pumphose *AprilWiese*
Ich freue mich selbstverständlich über jedes Sternchen, jeden Kommentar und und und, jahaaaaa! Natürlich nur, wenn sie euch gefällt, ist ja klar, gell?


Mal sehen, ob ich es gleich noch schaffe einen weiteren Artikel zu zaubern, schließlich darf man ja bis zu 3 Artikel für diese Aktion herstellen :-)

Natürlich hab ich noch mehr gezaubert, aber da das alles nicht zur *AprilWiese* passt, muss ich es euch zu einem anderen Zeitpunkt zeigen :-)

xoxo 
Eure Pinky

1 Kommentar:

  1. na wenn das mal nicht an eine schöne Wiese mit Löwenzahn und co erinnert!
    Sehr süße Hose, ich drück die Daumen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen