Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. März 2013

Probenähen die 2. Runde

Hallo ihr Lieben,

da ich ja länger hier nicht gebloggt habe, wissen wohl auch nur meine Facebookleser, dass ich bereits ein kleines eBook entworfen habe. Es handelte sich dabei um ein Körnerkissen für Babys und Kleinkinder. Nachdem ich nun schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, ein weiteres eBook zu entwerfen, bin ich nun sicher, dass ich es tun werde! 

Hier die Fakten:

- Es wird in Gr. 40 - 62 erhältlich sein (vermutlich 2 Größen, einmal für Frühchen, einmal für "normale" Babys. 

- Es ist etwas "Anziehendes"

- Jedes Baby sollte meiner Meinung nach so ein Stück haben, wenn nicht sogar mehr davon

- Es ist sowohl für den Sommer, als auch den Winter geeignet (ja, auch Frühling und Herbst sind natürlich mit von der Partie

- Selbstverständlich ist es auch für Nähanfänger/innen gedacht und geeignet

- Etwas Erfahrung mit der Verarbeitung von dehnbaren Stoffen KANN hilfreich sein, aber wird nicht unbedingt nötig sein

Na, seid ihr gespannt, was es denn wohl sein wird? Ich zeig es euch bald, noch arbeite ich dran, wenigstens die Texte schon mal fertig zu bekommen :-) Aber nächste Woche kann es mit dem Probenähen losgehen.

Vorraussetzungen:

- Du hast einen Blog/Facebookseite, auf der du von deinen Erfahrungen beim Probenähen berichten kannst

- Du hast eine Nähmaschine (gerne auch eine Overlock, ist aber kein Muss!)

- Du hast einen kleinen Zwerg, den du mit dem neuen Teilchen knippsen kannst (Gr. 40 - 62/68)

- Du bist damit einverstanden, dass Fotos in das eBook aufgenommen werden

- Du hast nächste Woche etwas Zeit ( 27.03 - 03.04 ) zum Nähen und auch knippsen

Bei Interesse schreib mir einfach eine kleine Mail und hinterlasse mir bitte deine Mailadresse, deine Blog-/Facebookseite und schreibe mir bitte kurz dazu, welche Größe dein Zwerg gerade trägt und ob du Nähanfängerin oder "Profi" bist.

Ich freue mich wahnsinnig auf eure Beteiligung! Die Probenäher/innen gebe ich am Sonntagabend bekannt!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Ach hätte ich das mal früher gesehen, würde gerne auch mal an einem Probenähen teilnehmen. Allerdings wäre unser kleiner hierfür eh schon zu groß gewesen, er ist jetzt 1 1/2. Aber wenn du mal eine Probenäherin für Größe 86 - 92 benötigst bin ich gerne dabei!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :-)
      Vielen Dank für dein Interesse :-) Sobald ich mal ein größeres eBook entwerfe, melde ich mich bei dir :-)

      Liebe Grüße!
      Pinky

      Löschen