Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. März 2013

Jippieee

Hallöchen ihr Lieben!

Hach ist das schön, wieder ein wenig schreiben zu können! Ihr glaubt gar nicht, wie ich euch alle und das Bloggen vermisst habe!!! *im Kreis hüpf*

Ja, meinem Steißbein geht es wieder so lala, hoffe aber, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt und alles gut abheilen kann. So eine Prellung dauert ja leider etwas länger und somit muss ich noch einige Tage mit Schmerzen rechnen und zum Sport darf ich leider auch nicht gehen, was mich am meisten ärgert, da ich ja vor knapp 3 Wochen angefangen habe, endlich abzunehmen. 2.6 kg sind schon runter, heute ist der nächste Wiegetag und ich bin seeeehr gespannt, was die Waage sagen wird!

So, in meiner abstinenten Zeit habe ich allerdings jede Minute, die ich sitzen konnte, genutzt, um einige Aufträge abzuarbeiten. Hier mal ein kleiner Überblick:



Zunächst einmal brauchte die Schnecke ein neues Oberteil, da sie einfach wahnsinnig schnell wächst und wirklich groß geworden ist! Eine Ballontunika musste es sein, denn Pullover und Langarmshirts hat sie ja nun wirkich genug und bekommt sie auch immer wieder von mir zugesteckt *g* Die Ballontunika ist nach dem Schnitt "Feli" von RosaRosa entstanden. Ein wunderschöner Schnitt. Er fällt ein wenig größer aus, aber dafür passt dann alles auch ein wenig länger :-) Ich finde es toll!


Ein Tshirt musste es für den kleinen Leon sein. Die kleinen Aliens sind einfach wie geschaffen für Jungs und kleine Astronauten. Entstanden in Gr. 98


Leons kleine Schwester Leevke hat direkt 2 paar von den tollen Stulpen bekommen. Einmal aus den tollen Dalapferdchen und dann nochmal aus dem schönen Giraffenstoff in Pink mit hellrosa Bündchen (sieht man auf dem Bild leider nicht so gut)

Diese beiden schönen Sachen sind für eine kleine Maus entstanden. Das Shirt ist eine Gr. 92 und die Mütze ist in Gr. 48 enstanden. Ich freue mich, dass Mama und Töchterlein (und auch der Oma) die Sachen gut gefallen!

 

Dieses schöne Shirt ist für die Nichte meiner Schwägerin entstanden. Schaut ähnlich aus die das da oben drüber, ist aber von den Bündchen und den Farben her ein klein wenig anders :-) Hauptstoff ist der gleiche, aber die Ärmel sind anders, dadurch wirklich das obere Shirt wesentlich pinkiger als das untere. Entstanden in Gr, 98/194

Eine weitere Beanie für einen 6-jährigen Jungen ist auch noch entstanden, allerdings habe ich vergessen sie zu knipsen, bevor ich sie losgeschickt habe. 

Ihr seht, in meinem Zwergenstübchen war einiges los :-)
Jetzt sitze ich gerade an einer weiteren Tunika - dieses Mal für die kleine Leevke (jaaa, das Stulpenmädchen, hihi )
Ich melde mich nachher nochmal mit meinen Ergebnissen!

xoxo
Eure Pinky

1 Kommentar: