Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. März 2013

-.-

Hallöchen ihr Lieben,

ich muss leider eine kleine Blogpause einlegen :-( Leider bin ich am Wochenende die Treppe hinuntergefallen und habe mir dabei das Steißbein und das Becken stark geprellt, so dass ich nicht mehr richtig sitzen kann und dabei nur Schmerzen habe :-(
Bin erstmal krank geschrieben und melde mich, sobald ich wieder richtig sitzen kann. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein - hier schaut es schon herrlich aus!

xoxo 
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Auwei...da wünsche ich dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das hört sich nicht gut an.

    Gute Besserung!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. oh je du Arme! Gute Besserung und hoffentlich schnelle Erholung!
    Lass dich ordentlich verwöhnen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ohje gute besserung..hört sich fies an :-o

    AntwortenLöschen