Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Februar 2013

EIGENER Header und ein paar süße Kombis für neue Zwerglein

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe in der letzten Zeit ziemlich mit einer bösen Erkältung zu kämpfen und bin deshalb nicht sozurecht. Meine Nase läuft, ich huste ununterbrochen und in meinem Kopf sitzt ein Männchen, dass sich hinter meiner Stirn wohl ein kleines Bergwerk geschaffen hat und immer fleißig hämmert :-( Das nervt ganz schön und ich versuche schon länger, diese ganzen Beschwerden mit Hilfe von Kräutern zu bekämpfen, aber so recht will es mir nicht gelingen :-( Naja, ein paar Tage versuche ich es noch, dann muss ich wohl oder übel doch mal zum Arzt...nur der wird mich garantiert wieder krankschreiben und das will ich eigentlich absolut nicht :-(

Naja, nach der Arbeit trinke ich fleißig Tee und sitze natürlich auch brav an meinem Maschinchen. Dabei sind viele schöne Klamottis herausgehüpft :-)
Schaut mal: 


Hier ist beispielsweise eine super niedliche Babykombination in Gr. 62/68 aus dem tollen Glücksklee-Interlock!

Diese beiden *Frühlings-Beanies* sind auch einfach so aus meinem Maschinchen gehüpft. Ich habe sie nur einlagig genäht, damit die Ohren zwar vor Wind und Wetter geschützt sind, aber die kleinen Zwerge nicht schwitzen. Der Stoff mit den Erdbeeren ist übrigens von der lieben Sanny :-) Sie verkauft im Moment einige Stoffe, die sie nicht mehr braucht. Schaut doch mal vorbei, ich habe direkt einen Großeinkauf gemacht (der pinky Glücksklee ist auch von ihr)


Und noch eine Zwergenkombi für kleine Mädels ebenfalls in Gr. 62/68!  Die Schnecke hatte ja auch schon so eine Beanie bekommen, allerdings mit einem pinken Bündchen.


Hier nochmal zwei kleine Beanies in gr. 36-40!

Jaaaa...diees Mal waren die Mädels dran! Aber die Jungs habe ich natürlich nicht vergessen, da muss ich nur nochmal schönere Fotos knippsen, die sind nicht so schön geworden und müssen nochmal ran :-) Also kommen die nächstes Mal!

Was ich aber noch habe: Ich habe mal mit paint.net gebastelt, nachdem ich den tollen Header bei Linda von BunteKnete entdeckt habe, und habe mir auch einen Header für den Shop und die Facebookseite gebastelt. Für den Blog muss ich nochmal einzeln schauen, da passt das nicht so ganz *g*


Na, wie findet ihr den Header? Die kleine Schnecke ist natürlich auch darauf, meine Güte, da war sie gerde mal 2 Tage alt *lächel*

So, ich wander nun an mein Maschinchen und arbeite noch die Bestellungen ab!

Bis später ihr Lieben!

xoxo
Eure Dorina

1 Kommentar:

  1. Super schön geworden deine Zwergi Sachen..:) Wusste doch ich hab meine Stöffchen erkannt*fg*
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen