Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Februar 2013

Bunte Klamottenparade

Huhu nochmals,

natürlich hat net nur das Scheckchen neue Sachen bekommen. Auch der Shop wird nachher ein bissl aufgepeppt mit einer paar neuen Zwergensachen und einer komplett neuen Kategorie :-)


Super süßes, einfach genähtes Beanie für den Shop in Gr. 40 - 43. Erinnert ihr euch? So eine ähnliche Beanie hatte die Schnecke auch mal...aber da ich keine Klamottis wirklich 100% identisch machen möchte, hab ich sie hier mal ein weniug abgewandelt *g*


Noch eine tolle PumpButz in Gr. 62/68 in leuchtend gelb-orange! Schön fröhlich, genauso wie ich es mag!


Und ein paar kuschlige Stulpen sind auch noch entstanden (habe noch einige Zuschnitte auf dem Nähtisch liegen, aber jetzt müssen sie erstmal warten *g*).

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gezaubert!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und Schnitte.....ich kaufe die Tüten immer bei michas stoffecke...Schau da mal vorbei in der Kategorie uberraschungstüten. Lohnt sich echt alleine vom Preis her.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen