Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Februar 2013

Schneckchens Schrank füllt sich...

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe ja schon lange nix mehr von mir hören lassen, aber irgendwie kam ich da auch nicht so wirklich zu...erst war ich mit Schazu in Berlin und habe mir die "Blue Man Group" angesehen. Ich kann euch sagen, das war wirklich super toll, wenn ihr mal nach Berlin kommt, müsst ihr euch die Show der Jungs anschauen! Einfach super witzig und mit wirklich vielen Überraschungseffekten gespickt!

Dann hatte mein lieber Schazu am Dienstag Geburtstag :-) Klar, dass ich dann die Tage mit Vorbereitungen und Kuchen backen verbracht habe :-) Seine beiden kleinen Geschwister kamen abends noch vorbei und wir haben einen schönen Spieleabend mit SkipBo verbracht :-) Tolles Spiel - kennt ihr das? Das ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele, ja ja ja!

Joa, dann war ich natürlich oft bei der Schnecke und ihrer Mami und habe auch was Feines gezaubert :-) Wollt ihr es sehen? Na, dann mal los:


Hier haben wir einmal einen total süßen Pulli aus Nicki und Sweat, schon in Gr. 80 *staun*
Die passende Hose dazu ist in Gr, 68/74 (jaaa, lustige Größe, aber ich finde so eine tollen und ungewöhnliche Größe echt passend). Klingt klein, aber sie fällt groß aus und passt der Schnecke wunderbar! Aus einem schönen Babycord und dieses Mal sogar mit einer Tasche für Taschentücher usw. Unten seht ihr die Hose nochmal in groß :-)

  Schnitt: PumpButz von FeMaYaJa


 Hier ist mal wieder eine PumpButz von FeMaYaJa entstanden...auch in Gr. 68/74! Sie passt der Schnecke perfekt, wie ihr unten sehen könnt, jaja!


Da haben wir ein ganzes Zwergenkind :-D Naja, nicht ganz, Brüderchen hat die Kuscheljacke geschenkt :-) Aber Hose und Mütze (Beanie Böhnchen) sind eindeutig von der Zwergenmode! Süß, die kleine, oder? Hach, ich könnte sie den ganzen Tag abknutschen, hihi! Wie wird das nur erst, wenn ich mal selbst so ein süßes Mäuslein hab...? Ui ui ui!


Und last, but not least: das Beanie Böhnchen in groß :-) Übe rden Stoff bin ich soooo glücklich, hatte ihn mit einer lieben Bloggerin getauscht und er ist einfach nur toll! Der Maus passt sie wunderbar!

xoxo
Eure Pinky


1 Kommentar: