Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. Januar 2013

Me Made Mittwoch # 9

Hallöchen ihr Lieben,

yippie, es ist MeMadeMittwoch und ich bin dabei, wenn auch erst recht spät *räusper* 
Aber ich hatte so einen schönen Nachmittag mit einer wirklich lieben Freundin, da musste das Internet einfach ein wenig warten.
Ich hoffe mal, dass solche schönen Nachmittage mal wieder öfter stattfinden, denn das Quatschen und Tratschen und Austauschen ist einfach toll und fehlt mir - wie ich ja doch mal eingestehen muss - schon ein wenig :-(

Aber gut, nun mal hurtig zu meinem Werk! Ich zeige euch heute ein SHELLY...schon lange habe ich keine mehr für mich genäht, irgendwie war ich so sehr dem "Joana-Fieber" verfallen, dass ich einfach nimma dazu gekommen bin, mir eine Shelly zu zaubern. Dabei ist der Schnitt so toll und passt einfach irgendwie immer, wie ich finde!


Und heir ist also das gute Stück! Genäht habe ich es aus einem tollen Pünktchenjersey, kombiniert mit meinem tollen Gewinnerstoff von dem Gewinnspiel "Ich wünsche mir von Buttinette". Habe noch imme rein wenig davon und werde mal schauen,w as ich daraus noch so zaubern kann.
Das Foto habe ich am Wochenende im Hotel aufgenommen - war schließlich brav bei der Fortbildung!

Was die anderen MMM-Mädels so treiben, erfahrt ihr hier

Kommentare:

  1. Recht hast du, Shelly passt immer. Einer meiner liebsten Schnitt. Ein schönes Pünktchenshirt hast du da gezaubert. Sieht toll aus. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shelly sieht toll aus. Ich habe mir am Wochenende auch eine Shelly (aber aus Nicky) genäht. Die muss ich allerdings noch zeigen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super süß und wenn ich das richtig sehe, hast du dir ein paar Puffärmelchen genäht, das gefällt mir besonder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich gäbe den schmalen Ärmel von der MaLina genommen und in der Mitte dann 4 Kellerften eingearbeitet (also an der Schulter)! War mal was Anderes und ich finde Puffärmel echt toll :)

      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Lg Pinky

      Löschen
  4. da haste mal gut recht gehabt, real-life ist doch immer schöner als internet, gelle?
    das shirt gefällt mir, schöne stoff-kombi.

    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jappsi, man ist viel zu viel
      Im WWW unterwegs heutzutage!
      Danke für deinen lieben Kommentar :-D

      Löschen