Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM-Lieblingsstück 2012

Huhu ihr Lieben,

ich freu mich so - endlich wieder MMM, wenn auch mit keinen neuen Outfits, sondern mit einem Lieblingsoutfit aus dem letzten Kalenderjahr! Oha, da ich in diesem Jahr erst so wirklich richtig mit dem Nähen begonnen habe, habe ich doch sooooo viele Lieblingsstücke *nachdenk*

Mein allerliebstes Stück ist jedoch dieses hier:


Eine tolle und soooo gemütliche Joana als Longshirt bzw. Minikleidchen! Ich habe es allerdings liebe rüber einer Hose als Longshirt getragen, ich bin nicht so der Minikleid bzw. kurze Röcke Typ...da muss man ja dann immer Strumpfhosen anziehen und die sind so unbequem und auch noch Schuhe, die ein bissl Absatz haben und und und...nee, ab und zu ganz gerne, aber dann doch lieber eine schöne Jeans oder dergleichen :-)

Die anderen Lieblingsoutfits 2012 sehr ihr HIER !

Ich geh jetzt noch ein bissl stöbern!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Oh die ist ja wirklich traumhaft! Ich finde sie als Longshirt auch schöner!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, der Sternchenstoff ist so süß :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. kein wunder, dass das dein liebstes teil ist!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen