Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Januar 2013

Freebook Knotenpuppe

Hallo ihr Lieben,

da ich schon soooo viele Anfragen bezüglich meiner kleinen Knotenpüppchen bekommen habe, möchte ich nun in das Geheimnis dieser Püppchen einweihen. Eigentlich dachte ich, ich hätte sie gar nicht so oft hier im Blog gezeigt, aber wie es aussieht, sind sie doch Vielen von euch aufgefallen.

Ich habe mich in den letzten Tagen hingesetzt und ein kleines eBook für euch erstellt. Selbstverständlich kostenlos :-) Ich würde mich natürlich freuen, wenn du das Bilchrn mitnehmen würdest, aber das ist kein Muss! Entscheide selbst, ich bin nicht böse ;) 


Das Knotenpüppchen ist für alle möglichen Altersstufen geeignet und kann sehr wandelbar gezaubert werden. Ob mit Mütze oder vielleicht doch lieber ohne...ob mit Gesicht oder einfach nur schlicht weiß...ob groß oder klein...ob bunt oder einfarbig...
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!



Ich freue mich über jedes Foto eines kleinen Püppchen und hoffe, dass euch mein kleines Freebook gefäll!



Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine kleine Mail mit dem Betreff "Knotenpuppe" an


Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Rest-Dienstag!

xoxo
Eure Pinky


Kommentare:

  1. Oh wie süß!! Da muss ich dir doch gleich mal eine E-Mail schreiben ;-)

    Danke dir für deine Arbeit!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo nett, dass Du es kostenlos zu Verfügung stellst. Leider bin ich aus dem alter für die eigenen Kinder raus und für die Enkel noch nicht reif genug ... aber bestimmt/hoffentlich mal

    LG Andrea

    AntwortenLöschen