Dieses Blog durchsuchen

Montag, 31. Dezember 2012

Ganz kurz...und "Guten Rutsch"

...wollte ich euch doch noch meine Hosen zeigen, die gerade aus der Maschine gehüpft sind...Hose Nr. 3 liegt noch unter der NäMa, aber gerade habe ich keinen Elan...5 kleine Mützen wollen auch noch zusammengenäht werden




Diese kleine Pumphose ist in Gr. 68/74 entstanden und ist super kuschlig weich, dank dem tollen Nickistoff, ich liebe ihn!

Und noch eine super schöne, kuschlige Nickihose in Gr. 80/86 Ich finde so kleine Fliegenpilzhosen irgendwie voll niedlich, ihr nicht auch? Hach, zum reinkuscheln :-)

So, jetzt verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr in alter Frische wiedersehen!

xoxo
Eure Pinky

1 Kommentar:

  1. Liebe Pinky,
    habe Deinen Blog seit Kurzem entdeckt
    und an einem Abend alle Posts auf einmal gelesen :)
    Ich nähe erst seit ca. 8 Wochen und finde es klasse, was Du so alles produzierst. Ich wünsche Dir ein frohes erfolgreiches neues Jahr und hoffe auf ganz viele Posts von Dir.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen