Dieses Blog durchsuchen

Montag, 31. Dezember 2012

Unter die Lupe genommen

Hallo ihr Lieben,

ich habe es getan...ja ich weiß, bestimmt denken viele von euch, dass sich das nicht lohnt und überhaupt...aber ich fand die Idee schön und dachte mir, schaden kann es ja nun auch nicht! Mein SHOP wurde von der lieben Sandra von "MeineTestfamilie" getestet. Schaut selbst, was dabei heraus gekommen ist :-) Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut!

Vielen Dank, liebe Sandra, für diesen tollen und netten Bericht!


Aktuell arbeite ich noch fleißig an einigen neuen Hosen für den Shop! Sie sind aus Nicki und Fleece, zumindest überwiegend, aber einige werden auch noch aus Jersey entstehen :-) Mal sehen, was da noch so alles aus meiner NäMa springt. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was hier gerade in Arbeit ist, aber nur ein gaaaaaanz kleiner *g*


Diese beiden Höschen sehen ja sogar schon nach Hosen aus - oben sind die zugeschnittenen Teile :-) Ich bin nur immer sehr faul, was das Garnwechseln bei meiner Ovi angeht *g* Deshalb mache ich erstmal alle Teile in einer Farbrichtung :-) Dabei habe ich festgestellt, dass ich weder weißes, noch rotes Garn für meine Ovi habe...das muss sich erstmal ändern, aber ganz flott!
Auf, auf und bestellen! Wo bestellt ihr euer Ovigarn immer, wenn gerade kein Stoffmarkt in der Nähe ist?????

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen