Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Dezember 2012

Super tolles Freebook :-)

Hallöchen ihr Lieben,

nachdem der Weihnachtsstress jetzt vorbei ist, habe ich mich sogleich wieder an mein Maschinchen gesetzt :-) Entstanden ist eine super süße PumpHose für die Schnecke :-) Hosen waren gewünscht - also habe ich direkt eine gezaubert! Ich habe ja so einige Hosenschnitte hier liegen...aber irgendwie finde ich alle immer zu ballonartig, oder zu schräg oder oder oder...dann habe ich bei FeMaYaJa einen super tollen Schnitt für eine PumpHose gefunden :-)
PumpButz heißt der Schnitt und ist einfach nur sagengaft! Er ist super mega schnell genäht und sieht einfach total toll aus!

Da wir ja Winter haben, so sagt es zumindest der Kalender, habe ich der Schnecke eine schöne Fleecehose genäht. Eine ähnliche Hose habe ich euch schon mal HIER gezeigt, Muster etc. sind gleich, aber eben der Schnitt ist ein anderer. Bei oben genannter Hose habe ich den Schnitt "Babyhose Felix" verwendet, der mir aber irgendwie nicht mehr so gut gefällt...

Die Hose für die Schnecke ist in Gr. 74/80 entstanden, da die kleine Wuselmaus soooo schnell wächst *lächel* Allerdings ist sie ihr noch ein wenig zu groß, jupps, aber wenn man das Bündchen umklappt, dann passt sie ihr, denke ich mal :-) Und die Schneckenmama braucht sie dann nicht beim nächsten Wachstumsschub aussortieren, denn sie passt wohl noch ein wenig länger - sehr praktisch :-)


Na, was meint ihr? Welche Hose schaut besser aus? Die PumpButz oder Felix?
Ich mag diese hier wesentlich lieber und deshalb werden auch noch einige Hosen nach dem Schnitt entstehen, da bin ich mir sicher!

Vielen Dank liebe Jeannine für diesen tollen Schnitt!

Gaaaanz liebe Freitagsgrüße!

xoxo
Eure Pinky

1 Kommentar:

  1. Sehr gern geschehen. Es freut sehr das Dir der Schnitt gefällt. Die Hose ist Zucker.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen