Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Januar 2013

Me Made Mittwoch # 8

Hallöchen ihr Lieben!

Ich liege gerade auf der Couch und mir ist ziemlich elendig...deshalb schreibe ich auch gar keinen so endlos langen Post heute...mein heutiges Outfit ist eine MaLina :-) Lila-weiß habe ich gehalten, ich liebe Pünktchen! Aber irgendwie will sie mir nicht so ganz recht gefallen...die Ärmel sind ein wenig weit geworden, obwohl ich den gleichen Schnitt bzw. auch Nahtzugabe wie beim letzten Shirt genommen habe...naja, da war wohl der Stoff etwas dehnbarer und ich hab net drauf geachtet :-( 

Meine MaLina habe ich nach unten hin verlängert und gesäumt...aber vielleicht setze ich unten doch noch ein Bündchen an...nur noch mehr weiß? Nee, das passt irgendwie nicht, finde ich...habt ihr eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar!


 Die Fotos habe ich noch gestern Nachmittag gemacht, von daher ist das Shirt unten noch nicht gesäumt und rollt sich ein wenig! Heute habe ich keine neuen mehr gemacht, weil sich mein Magen sonst kugeln würde und das will ich tunlichst vermeiten.


So an und für sich gefällt sie mir ja, aber irgendwie fehlt noch das gewisse Etwas...hm...ich werde mir Gedanken machen!

Was die anderen MMM-Mädels gezaubert haben, könnt ihr hier sehen!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi. Gefällt mir richtig gut und Pünktchen sind ja immer super ;-) Ich würde am Einsatz noch eine Schleife, ein paar YoYos in weiß und lila oder in den Mitte ein paar lila Knöpfe annähen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knöpfe sind eine super Idee :-) Was sind denn YoYos? Kenne nur die Dinger mit dem Band dran *lach*

      Löschen
    2. *hihi* ... Mit Yoyos meine ich kleine "Blümchen" wie hier auf einem meiner Shirts http://zwergenluxus.blogspot.de/2012/10/me-made-mittwoch-6.html.

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
    3. Ahh *check* Die schauen süß aus, aber wo bekomm ich sowas bzw. wie mache ich sowas? Ui ui ui...ich noch viel lernen muss, junger Padawan ich bin *g*

      Löschen
    4. Schau mal hier http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/2009/01/yoyo-brosche.html
      Ich habe mir mal zwei Schablonen gekauft. Damit geht es schnell und sieht immer toll aus. Die gibts z.B. hier: http://de.dawanda.com/product/40970350-Clover-Yo-Yo-Maker-gross

      LG

      Löschen
  2. Da stimme ich Zwergenluxus voll und ganz zu ! Hätte auch an ein kleines Schleifchen gedacht.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schleifchen probiere ich morgen mal :-) Einfach noch ein bissl von dem Jersey mit den Punkten...zusammenbinden und dann leicht schräg anbringen...bin gespannt wie ein Flitzebogen, hihi!

      Löschen