Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein Shirt für's Schwesterchen

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe von meinem lieben Schwesterchen den Auftrag bekommen: 

"Und ich? Ich will auch so einen Pulli haben! Wo ist meiner?"

Nun ja, zumindest habe ich das mal als Auftrag aufgefasst! Mama hat ja zu Weihnachten eine Joana bekommen, die Schnecke ein Babyshirt und meine liebe Schwester...naja, ich hatte es eben nimma geschafft und war dann natürlich voll traurig, weil meine liebste Lieblingsschwester so traurig war :-(
Das liebe Schwesterchen ist 21 Jahre alt und hat für ihre kleine Maus auch schon mal ein paar Höschen genäht  - aber dann war aus der Traum und sie hatte keine Lust mehr *g* Ist ja nicht schlimm, sie hat ja mich, die groooooße Schwester, jahaaa!

Also habe ich ihr diese Woche ganz fix eine Shelly genäht. Den Stoff hat sie sich selbst vor Ewigkeiten auf dem Stoffmarkt ausgesucht! Ein blauer Camouflage-Jersey, sehr fein!

Tja, was soll ich sagen? Das Shirt ist fertig, Schwesterchen überglücklich und ich? Ich bin tiiieeeeftraurig, ja wohl! Warum? Weil ich diese super schöne Shelly am liebsten selbst behalten hätte :-( Aber nix da, Schwesterchen hat bestellt! Aber sie hat mich ein wenig getröstet: Am nächsten Stoffmartk suchen wir genau den Stoff nochmal und dann kann ich mir auch so eine Shelly nähen...Haken an der Sache: Der nächste Stoffmarkt ist doch erst im März *wein*

Naja, online finde ich diesen Stoff nicht...vielleicht hat ja jemand eine Idee und weiß, wo ich so einen Jersey (ja, genau in der Farbkombination, hihi) bekommen kann. 



 Ich geh jetzt wieder zurück ins Bettchen und weine vor mich hin :-P

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Haha...ach daaaa für brauchste den Stoff*g*
    Hast ne Email zurück.

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ganz genau :) Partnerlook mit meiner liebsten Schwester :) War gerade soooooo happy, als ich ihn bei dir entdeckt habe :)

      Löschen