Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Januar 2013

Heute eine Zwergin in süßer Pumphose

Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte euch ja im letzten Post berichtet, dass ich in letzter Zeit die eine oder andere Pumphose verkauft habe! Nun ja, was soll ich sagen? Ich liebe noch immer Tragebilder von den kleinen Mäuschen!
Die Liebe Susanne von Tueddylis-Atelier hat mir eine Collage mit tollen Fotos von meiner Pumphose an ihrer kleinen Enkelin geschickt! Viele kleine Fotos, zusammengefasst auf einem großen Foto, einfach toll!

Danke, liebe Susanne!

Schaut her!


Hach, das sieht doch richtig kuschlig und gemütlich aus, findet ihr nicht? Ich hoffe, dass die Hose der kleinen Maus und der Oma gefällt und sie oft und gerne getragen wird! Von der lieben Oma habe ich schon gehört, dass sie ganz begeistert von dem Höschen ist!

Liebe Susanne,
vielen Dank für deinen Einkauf und die tolle "Planung" mit dir! Es hat mir sehr viel Freude gemacht, diese Pumphose ganz nach deinen Wünschen zu gestalten!
Die Gespräche mit dir waren/sind immer sehr erfrischend und lebendig und ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenarbeit! Dieses Mal komme ich bei dir shoppen, ich freue mich schon auf die Eulchen *g*
Danke für die tollen Bilder, ich freue mich total!!!!!

 Hier kommen nochmal ein paar Bilder einzeln, damit ihr die Hose noch besser erkennen könnt!






Na, was sagt ihr? Ich habe noch ein bisschen von diesem tollen Stoff übrig...naaaa...wer will nochmal, wer hat noch nicht????

Ganz liebe Grüße!
xoxo
Eure Pinky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen