Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Januar 2013

Hose und Mütze am Zwergenkind

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich so einige Hosen verkauft und freu mich immer wahnsinnig über tolle Tragebildchen meiner Klamotten. Gestern habe ich bereits ein paar vom kleinen Michel bekommen. Er trägt eine PumpButz nach dem eBook von FeMaYaJa und eine süße Zwergenmütze von klimperklein. 
Die Mütze hat meine kleine Schwägerin (es ist ihr Neffe) mit meiner Hilfe genäht, sieht doch süß aus, oder?
Ich hoffe sehr, das ich noch weitere Tragebilder von meinen genähten Werken bekomme und sie euch zeigen darf. 


Ich habe die Hose in Gr. 80/86 genäht. Sie ist dem kleinen Zwerg noch ein klein wenig zu groß, aber mit dem Umschlagbündchen auch jetzt schon gut tragbar!


 Richtig fotogen der kleine Schatz, nicht wahr?


Und hier einmal ohne die süße Wendemütze! Ich finde ja, dass die Hose ihm wirklich gut steht! Von der Mama habe ich eine Anfrage bekommen, ob ich nicht für sie auch so eine Hose nähen könnte. Na klar, Zwergenmamas sollen doch auch schöne Klamotten haben, oder etwa nicht?

Jetzt werde ich mich in Ruhe auf die Couch setzen und noch ein wenig TV schauen mit Schazu und den Kätzchen!

Schlaft gut!

xoxo
Eure Pinky

1 Kommentar: