Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Reißverschluss und TEASER

Hallöchen ihr Lieben,

puh...ich werkel gerade an einem Kleid für mich und ich verzweifel gerade wirklich an diesem dummen Reißverschluss...ich habe ihn schon mal wieder aufgetrennt und nun sieht es so aus, als müsste ich das nochmal tun...ich bin ziiieeemlich geladen...*fluch schimpf kreisch* Jetzt ist er zwar nicht mehr meeeeega gewellt, aber dafür treffen nun die oberen Passen nicht mehr aufeinander...das ist doch zum SCHREIEN!

Man, habt ihr da vielleicht einen Trick auf Lager? Hab mir schon so ein wirklich gutes Video angesehen und das klappt auch, aber da steht nicht, wie ich diese dummen Passen aufeinander bekomme...zum verrückt werden! Jetzt mache ich erstmal eine Pause...vielleicht trenne ich das gleich nochmal auf und mache noch einen letzten Versuch...ansonsten bring ich es morgen zu meiner Nähkurstante *grml* Reißverschlüsse sind für mich wirklich ein Graus...Hilfe! Deshalb nähe ich auch nie was mit einem Reißverschluss...nein wirklich nicht...aber ich wollte doch so ein feines Kleidchen haben :-( Naja, zu früh gefreut....

Hach, fast hätte ich es vergessen...bald kommt hier was Feines herein geflattert...soll ich es euch verraten? Nee, noch nicht...ihr dürft mal raten, ich zeige euch einen kleinen Ausschnitt :-)


Naaa, habt ihr eine feine Idee? Ich denke, das schafft ihr, oder?

Ich werde mir jetzt etwas zu Mittag machen und dann nehme ich brav meine Medizin und vielleicht versuche ich es noch ein letztes Mal mit dem Reißverschluss :-)

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Uh Uh Uh!
    *spring*
    Ich weiß was! Ich weiß was!
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, also ich fixier den RV immer mit Stylefix. Haste das schon mal probiert ? Wenn ich nur mit Nadeln stecke, passt das bei mir nämlich auch nie richtig. Wird da etwa mein Stöffchen vernäht ? ;)

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS ist eine super Idee, ich muss das nur mal irgendwie besorgen *g*
      Dein Stöffchen ist auch schon zugeschnitten, hab heute nur noch den passenden Stoff für die Ärmelchen gekauft :-)

      Löschen
    2. Na da bin ich ja schon gespannt ... ;)

      Löschen