Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Dezember 2012

Es schneit...und die Pinky zittert...

... und das nicht nur vor Kälte...

 Die kleine Dori...vollkommen eingeschneit...armes Ding :-(

Hatte ich zufällig mal erwähnt, dass ich wirklich Angst habe, bei Schnee mit meinem kleinen TöffTöff zu fahren? Nein? Nun ja...also, ähm...das ist so...ICH HABE RIESENSCHISS!!!
Das liegt daran, dass ich einmal beinahe gegen einen tollen Pöller gerutscht wäre beim Bremsen und einmal bin ich bei Blitzeis ausgerutscht und voll gegen das Schild einer Ubahnhaltestelle geknallt...nun ja, beide Male ist mir nichts passiert *auf Holz klop*, aber mein Auto hatte nach dem Zusammenstoß mit dem Schild einen richtig teuren Schaden und ich konnte mal eben so 2000 € hinblättern...tja...das Ende vom Lied war dann, dass er mir ein 3/4 Jahr später auf der Autobahn ausging und nix mehr zu machen war...total im Eimer...na, das hat sich doch richtig gelohnt, gell?

Aber heute hilft mir leider alles nix...ich muss zur Post, das Geschenk für meinen Papi abholen und dann auch noch eigentlich in meinen Lieblingsladen, weil dort bestimmt ein wunderschöner Sweatstoff auf mich wartet, damit ich endlich das Shirt von allerlieblichst nähen kann...und vielleicht noch einen anderen Pulli, hab da noch so ein feines Schnittmusterlein ergattern können. Hach ja *g* Dazu aber dann später mehr...

Jetzt will ich euch doch erstmal zeigen, dass Schbee in Dortmund auch sehr fein sein kann :-) Schaut mal, sieht doch schön aus, so im Großen und Ganzen:


 Blick von unserem Schlafzimmerfenster auf die parkenden Autolein...schön sieht es ja aus, aber Schnee ist rutschig und ahhhhh!


Blick aus unserem Wohnzimmerfenster auf den sehr beliebten Spielplatz direkt vor unserem Haus. Ja ja, im Sommer ist es hier sehr gesellig *g*

Und die Straße, die mich zur Post führt...vielleicht wird es ja wärmer und heute Mittag ist der Schnee wenigstens auf den Straßen verschwunden :-)

So, das alles hier habe ich noch im Schlafanzug und ohne meinen heißgeliebten Kakao geschrieben...eine ganz schöne Leistung meinerseits, hihi!
Jetzt mache ich mich fertig und frühstücke erstmal fein :-) Hoffentlich hat der Bäcker noch meine Lieblingsbrötchen...hmmm...Sesambrötchen *g*

Und nachher geht es erstmal an die Weihnachtsbäckerei, ja ja!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

xoxo
Eure Pinky

PS: Mein Husten nervt so dermaßen...kann nachts kaum schlafen und werde dauernd wach und tagsüber ist er einfach nur bäh! Manno! Morgen muss ich wieder arbeiten *freu* Hoffe, da ist es dann besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen