Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Me Made Mittwoch # 7

Huhu ihr Lieben!

Hier nochmal ganz kurz und verspätet mein Beitrag zum MMM :-)
Ich weiß, heute ist Donnerstag, aber gestern hab ich mal wieder gepennt *g*

Also, heute gibt es natürlich wie versprochen meine MaLina in ausführlich!


Ich weiß, das Foto ist net von gestern, aber ich hatte gestern die gleiche Kombination nochmal an, weil sie mir so gut gefällt...nun ja, Shirt + Jeans ist ja nun nicht so außergewöhnlich, ABER meine MaLina ist es, hihi, sie ist nämlich meine MaLina und niiiiieeemand sonst hat so eine :-)

Den türkisen und den grauen Jersey habe ich von meinem Gewinn bei Buttinette noch übrig gehabt und habe mir gedacht, dass diese Kombination doch auch fein wäre. Ich bin zwar ein wahnsinniger Fan von grau und rot, aber so sieht es doch auch schick aus, oder was meint ihr?
Der super schönen Streifenjersey (türkis-braun) ist von meinem verhassten Lädchen hier aus der Innenstadt *räusper* Aber ich wollte halt eben kurz nur noch Folie holen und da hat er michi angelächelt und war auch nicht so teuer, nee nee! Also musste er mit!

Die Ärmel sind - genau wie ich es liebe - etwas überlang! Beinahe meine gesamten Fingerchen verschwingen im Ärmel, so muss das sein :-) Mein Schazu konnte das gar nicht verstehen...er mag es überhaupt nicht, wenn seine Ärmel zu lang sind. Gott verstehe das - ich nicht *g* 

Leider ist sie mir ein wenig kurz, finde ich...wenn ich mich strecke, dann rutscht doch mal schnell das Shirt nach oben und mein Bäuchlein...naja, schaut ganz kurz heraus, bevor ich es voller Schreck wieder bedecke *g* Nee, ganz so schlimm ist es net, aber meine nächste MaLina wird länger!

Ich habe übrigens das "Add-on" von der MaLina für die Ärmel genommen. Die anderen, die bei dem Schnitt dabei sind, schienen mir für mich mal wieder zu weit, so dass ich mich total gefreut habe, als ich die schmalen Ärmel entdeckt habe :-)
So, jetzt wartet schon gleich mein Abendessen und meine NähMa auf mich :-)

Liebe Grüße aus Dortmund!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Die ist echt schick geworden! An Schnitte für Erwachsene traue ich mich noch immer nicht :-D

    Guck doch mal bei mir vorbei, da gibt es momentan was zu gewinnen!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pinky,

    könntest du bitte noch zum MMM-Blog rückverlinken? Danke.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, hab ich vorhin irgendwie vergessen :-( Jetzt ist es brav gemacht!

      Löschen
  3. Ja die ist echt schön geworden aber du hast recht, die nächste würde ich auch ein wenig länger machen. Finde, die Farbkombi steht dir richtig gut ! :) GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ggrrrrhhh ... irgendwie hab ich mich immer gefragt ... nachdem ich heimliche leserdame von dir bin ... wieso ich niiie deine neuen beiträge bei mir auf der seite sehe ...
    und immer maaaanuell hier landen muss ...

    aber die schlauheit hab ich wohl in der bloggerwelt nicht mit löffeln gefuttert ... denn ich depp hab mich gar nicht als leserin eingetragen ... da muss es mich auch nicht wundern :o)


    also jetzt bin ich da ... ooooffiziell ... und darum gibt es nun nach langem schweigen auch den ersten kommentar ... :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Deine MaLina ist wirklich total schön geworden. Gefällt mir sehr gut und würde ich auch so tragen. :)
    LG

    AntwortenLöschen