Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. November 2012

Eigene Labels :-D

Huhu ihr Lieben!

Ich habe es getan, jaaa, ganz ehrlich! Ich habe mir Labels bei dortx.de gebastelt und bestellt. Ist ganz schön schwer, ein Label zu finden, welches für Jungs und Mädchen gleichermaßen passend ist.

Eigentlich wollte ich ja ein kleines Bild von einem Zwerg haben, aber das gab es bei der Auswahl nicht :-( Sehr schade! Nun habe ich mich, als absoluter Eulenfan, für eine kleine Eule entschieden. Die Bänder sind naturfarben und mit roter Schrift versehen.
Ich bin mal gespannt, wann sie ankommen, bin schon ganz hibbelig!!!

Schaut, so sehen sie aus (zumindest am PC):


Ich finde es sehr schön und denke, dass es sowohl bei Jungs, als auch bei Mädels auf den Klamöttchen schön aussehen wird! 

So, jetzt geht es weiter an die Nähmaschine!

Liebe Grüße,
Dorina

Kommentare:

  1. Die sind wirklich seeehhrrrr süß geworden!! Mein Mann hatte damals welche machen lassen und die hatten ca. 3 Wochen gedauert!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, hoffentlich dauert das bei mir net so lange :-( Am 24.11 ist doch Novembermarkt *seufz*

      PS: Dein Gewinn kommt ;) Ich war krank und hab es bis jetzt noch net geschafft, alles zur Post zu bringen...hier stapelt sich so einiges :-( Aber keine Panik, es kommt alles an!!!

      Löschen
  2. hübsch sehen die aus, werde ich irgendwann auch noch bestellen :-)

    AntwortenLöschen