Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. November 2012

Sooo viel zu tun - und dann krank :-(

Hallo ihr Lieben,

ich gebe hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir! Man, ich sage euch, es tut mir sooooo leid, dass ich so lange nichts mehr habe von mir hören lassen, aber irgendwie kam ich da nicht wirklich zu. Ich bin seit gut 1 Woche total erkältet und habe kaum die Muße mich hier an den Rechner zu setzen...die hellen Farben am Bildschirm machen meine Kopfschmerzen alles andere als besser, leider.

Hinzu kommt, dass ich in letzter Zeit einige Auftragsarbeiten zu erledigen hatte. Das macht zwar super viel Spaß, aber kostet eben auch einiges an Zeit.
Leider habe ich dann auch bei zwei meiner Arbeiten (Strampelsack XL und eine gefütterte Wendemütze) vollkommen vergessen ein Foto zu machen, bevor sie in den Briefkasten gewandert sind :-(
Nun ja, jetzt habe ich aber ein paar Fotos für euch!

Ein Latzhose für den kleinen LEVI sollte es sein! Gesagt, getan!
Sie sollte aus einem knalligen, grünen Cordstoff sein...aber schaut selbst:


So schaut das gute Stück nun aus: Ich habe sie mit KamSnaps verschlossen, damit der kleine Mann sie auch irgendwann mal selbst recht leicht öffnen kann. Die Beine habe ich mit Schrägband in rot - passend zu den KamSnaps - eingefasst. So musste ich nicht zusätzlich säumen und ich mag Schrägband eh ziemlich gerne :-)
Die kleine Schildkröte hat schon lange auf ihren Einsatz gewartet und ihr Dasein in meinem Nähkistchen gefristet. Doch bei so einem tollen Grün konnte ich nicht widerstehen und die Schildi musste drauf.  
Die Hose ist in Gr. 104 - also noch etwas zu lang für den kleinen Schatz, der oben herum zwar schon gut in 104 passt, jedoch an den Beinchen noch eine 98 brauchen würde. Aaaaber, man kann die Hose super krempeln und das sieht dann auch ncoh total süß aus:


So, damit ihr noch ein wenig genauer seht, wie das da oben mit den KamSnaps und der Schildi ist, hier nochmal eine Nahaufnahme:


Und, was sagt ihr? Ist doch total süß, oder?

Schnittmuster: Latzhose Joshua

Jetzt werde ich mich noch an einige Beutelchen geben, die nächste Woche bereits fertig sein sollen. Sobald sie fertig sind, bekommt ihr auch noch ein paar tolle Fotos von den Säcklein zu sehen :-)

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. oh gott, die ist ja toll! Ich bin ja eh ein totaler Grünfan. Und mein kleinster Sohn heißt Levi, du kannst sie also auch gerne zu mir schicken, die Größe wird iiiiirgendwann bestimmt mal passen ;-)

    Viele Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig! Ich muss sagen, ich bin kein Fan von Latzhosen, aber die sieht echt super aus! Eben gerade, weil sie nicht so verspielt und kitschig aussieht! Toll und sie wirkt sehr kuschelig!

    Dir wünsch ich gute Besserung!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen