Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. November 2012

Pullis über Pullis

Hallo ihr Lieben!

Ich nähe und nähe und nähe *lach* Irgendwie verbringe ich im Moment wirklich fast jede freie Minuten an der NähMa bzw. der Ovi! Ich hab ja nun endlich mal ein paar Farben mehr an Overlockgarn und kann deshalb auch viele tolle Shirts zaubern. Habe hier noch einige zugeschnittene Shirts liegen, für Jungs und Mädels, und drei sind schon fast fertig, müssen nur noch gesäumt werden :-) Morgen kommt dann mal meine Zwillingsnadel zum Einsatz...ich habe ja eine, man höre und Staune *g* 

Hier aber erstmal meine 3 fast fertigen Shirts :-)


Sind sie nicht süß geworde? Ich muss ja sagen, dass ich sie alle drei wirklich einfach herzig finde und am liebsten gar net hergeben möchte...aber, sie sind ja für den Shop gedacht und da wandern sie nach ihrer Fertigstellung auch hin!
Stöffchen sind alle samt vom Stoffmarkt in Oberhausen und/oder Dortmund. Das Schnittmuster ist natürlich mal wieder Babyshirt von klimperklein. Ich liebe diese eBooks einfach :-)

Latzhose und Beutelchen sind übrigens super angekommen und gefallen Mama und Kindern wunderbar!
Hab leider nur ein sehr schlechtes Handyfoto von einem Beutelchen, aber so in etwa schauen sie aus:


Wie gesagt, das Foto ist keine Glanzleistung...aber immerhin habt ihr so einen kleinen Eindruck von den Säcklein. Der Stoff ist von Buttinette, die Bändchen von Mami :-)
Die tollen Säckchen gab es für den kleinen Levi, seinen Bruder Simeon und deren Freunde in 3 verschiedenen Größen:

Mini ( 8 cm x 10 cm)
Midi ( 20 cm x 25 cm)
Maxi (27 cm x 37 cm)

Falls ihr auch so tolle Säckchen braucht, meldet euch, ich habe noch einige Kordeln und Stoffe hier.

Jetzt muss ich aber erstmal los zum kleinen Emil, babysitten!

Bis später!

Liebe Grüße,
eure Pinky

Kommentare:

  1. Die Pullis sind echt schön geworden. An den amerikanischen Ausschnitten hab ich mich noch gar nicht versucht. Dabei sind die echt praktisch.
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
  2. Die Säckchen sind ja praktisch.....und die Shirts sehen ja so so niedlich aus...einfach toll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind total süß geworden und mit der Zwillingsnadel gesäumt sieht es richtig professionell aus. LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen