Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Oktober 2012

Viele neue Schätze

Hallöchen ihr Lieben,

es sind wieder einige Schätze in den Shop gewandert :-) Irgendwie komme ich vor lauter Nähen kaumm noch zum bloggen. Aber naja, dass ändert sich hoffentlich ganz bald :-)
Ich bin nur gerade so euphorisch dabei, versteht ihr? Ich möchte am liebsten den ganzen Tag nur nähen, aber das geht ja leider nicht :-( 

Letztens durfte sich meine Schwester etwas für die Schnecke aus meiner Nähkiste aussuchen. Und sie hat sich für ein super süßes Beanie entschieden, schaut:


Jaja, wie schnell doch die Zeit vergeht...wenn ich noch schauen, wie die Schnecke noch vor wenigen Monaten aussah...so winzig klein und schrumpelig und nun? Jetzt ist sie schon ein richtig großes Mädchen und lacht und erzählt gaaaaaanz viel, das ist wirklich immer wieder knuffig!
Joa, wie man sieht passt ihr das Mützchen wirklich gut und es steht ihr auch einfach wunderbar :-) Von dem blauen Sternchenstoff hab ich noch ein bissl...vielleicht mache ich noch ein Beanie draus, oder eine Wendemütze...mal schauen :-)

Ja, dann habe ich noch ein Taufgeschenk für ein großes Taufkind genäht! Der Emil bekommt dieses wunderschöne Langarmshirt aus Lieblingsstöffchen am Freitag direkt frei Haus geliefert :-)


 Von diesen tollen Langarmshirts werden im Laufe der Woche noch einige mehr in meinen Shop wandern :-) Also lasst euch überraschen!

Sooo...und dann habe ich natürlich noch ganz viele feine Sachen für den Shop genäht! 
ACHTUNG BILDERFLUT!!!


Diese drei wunderschön warmen Strampelsäcke für den Herbst/Winter sind auch kürzlich entstanden und schon im Shop gelandet! 

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------


 Kuschelhose aus weichem Nickistoff Gr. 86/92 :-)
Aus dem gleichen Stoff habe ich mir heute erst eine neue Shelly gezaubert! Wie sie genau 
 ausschaut, erfahrt ihr aber erst am Mittwoch! Ab heute für 18.00 € im Shop erhältlich.


 Eine wunderschöne Cordhose/Mitwachshose (Gr. 74/80) in pink mit feinen Punkten.
Ab heute für 18.00 € im Shop erhältlich.


Und noch eine tolle Babyhose/Mitwachshose in Gr. 62/68 aus meinem Lieblingsstöffchen im Moment! Ich liebe diese Eulchen :-) Ab heute für 18.00 € im Shop erhältlich.

So, jetzt werde ich ins Wohnzimmer gehen und einen schönen heißen Tee trinken gegen die Halsschmerzen!

Bis morgen mal!

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen