Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. September 2012

Pinky goes DAWANDA

Hallo ihr Lieben!

Es ist endlich soweit! Seit gestern gibt es einen tollen DaWanda-Shop von meinereiner!


 ...heißt das gute Stück und ist schon sehr fein geworden, finde ich! Ich habe noch nicht alle Produkte drin, das war mir gestern Abend scho ein bissl zu viel, aber es kommen heute Mittag noch einige dazu und es wird fleißig genäht :-)

Gestern Abend, noch net mal 20 Minuten nachdem der Shop online gegangen ist, hatte ich schon die erste Anfrage bzgl. einer Wendemütze...ein bissl größer sollte sie sein...zu blöd, dass dieser super tolle Wikingerstoff ausverkauft ist :-(

Gibt es net jemanden von euch, der ihn hat, aber gaaaaanz schrecklich findet und unbedingt loswerden möchte? Ich befürchte fast, das wäre zu viel des Guten, hm? 

So ärgerlich, der Stoff ist einfach ein absoluter Traum und ich hab keinen mehr :-( Man, dabei wollte ich noch soooo viel daraus machen *schmacht*


Nun ja, vielleicht hab ich ja irgendwann Glück!

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Shop! Kommt vorbei und empfehlt mich weiter, es lohnt sich und ich würd mich so sehr über den ersten Kunden freuen :-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Shop und viel Erfolg! :)





    (PS, willst du den Halstuch Schnitt für deinen Shop haben haben?)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. meinen Glückwunsch u toi toi toi! <3


    LG

    Simone

    AntwortenLöschen