Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. September 2012

Edit: Tragebilder zu Joana #3

Huhu ihr Lieben!

Ich hatte euch ja noch ein paar Tragebilder von meiner Joana versprochen...
Hier sind sie also, als Kleidvariante...über einer Hose kommt im nächsten Abschnitt :-)


Jaaa...also da hat sich unser großer Kater einfach mit auf das Bild geschmuggelt. Ich glaube, er fand das grüne Licht vom Selbstauslöser so spannend! Hatte schon Angst, dass er die Kamera gleich mit seinen Pfötchen tatscht *kreisch* Unser tolle Fotowand im Hintergrund habt ihr hoffentlich gesehen? Da wechseln wir die Fotos immer mal wieder aus :-) Viele Urlaubsbilder und Ausflugsbilder, jaja!



Joa, und hier sind dann zwei Bilder mit meiner Joana :-) Hach, ich finde sie ja wunderschön, total fein! Bin ein großer Sternchenstoff-Fan!

Ach ja...die Fotos sind im Türrahmen vom Wohnzimmer entstanden *g* Dahinter befindet sich dann unser Esszimmer, jaja!

Also die Fotos sind jetzt net weltklasse, aber es sind eindeutig Tragebilder meiner neuen Joana :-)

Jetzt geht es wieder an meinen Tee, ja wohl!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Steht dir echt gut. Die Stoffkombi mit den Ringelbündchen und den Sternen ist genial!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dir eine sehr schoene Joana genaeht
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar bei mir, ich finde deine joana echt klasse und hab voll lust mir den schnitt auf der stelle auszudrucken und zu werkeln! (dachte bisher es war ein fehlkauf, aber dein teil is sowas von hübsch, dass ich den schnitt jetz angehn werde!!)
    übrigens finde ich deinen blog voll lieb!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die sieht ja wirklich toll aus in der Kleidvariante und aus diesem Stoff!!!
    Liebe grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. ui wie cool, steht dir richtig gut :-)
    ich mag auch die bilderwand sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, Deine Joana. Der Stoff gefällt mir gut. LG

    AntwortenLöschen