Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. September 2012

Noch mehr Mützchen

Huhu :-)

Irgendwie bin ich im Moment im Mützchen-Wahn...das liegt wohl an dem kalten Wetter...brr... der Herbst hat eben schon ordentlich Einzug gehalten und ich bin auch direkt kränklich, so ein Ärger...habe Halsweh und so langsam merke ich, wie sie die Lymphbahnen hinaufwandern...sehr schön...also geht es morgen erstmal ab zum Arzt...das letzte Mal hatte ich eine Mandelentzündung über 3 Wochen, da ich net gegangen bin und sie somit verschleppt hab...sehr ungünstig!



Hier sind die Mützchen von beiden Seiten sichtbar :-) Es sind natürlich wieder Wendemützchen in unterschiedlichen Größen ( oben: KU 34 - 36, unten: KU 36-38)
Dieses Mal sind es sogat zwei Mützchen für Jungs und eins nur für Mädchen :-) Ich arbeite ja täglich an Klamottis für Jungs :-)


 Und hier mal die Mützchen einzeln...alle liegen am gleichen Platz, nur einmal von links und einmal von rechts :-)
Ich liebe den tollen Glücksklee-Interlock, egal in welchen Farben!

Bis morgen ihr Lieben, ich geh jetzt einen schönen, warmen Tee trinken :-)

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen