Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. September 2012

BabyLegs - sooo schön!

So ihr Lieben,

Ich hab mich dann heute mal an die NähMa gesetzt und gaaaanz fein gezaubert!
Habe mir vor Kurzem den Schnitt für die super süßen BabyLegs von FräuleinRosa gekauft. Aber ich kam noch net so ganz zum Nähen, leider :-( 
Aber: Heute habe ich es geschafft und es sind auch noch ein paar andere kleine Schönigkeiten und Zuckerles entstanden :-)

Schaut selbst und entscheidet, ob sie wirklich schön sind *g*


So, da ssind die beiden wunderschönen BabyLegs in der kleinsten Größe! Vielleicht bekomm ich gleich auch noch ein süßes Tragebild, denn die Schnecke kommt nachher mit der Mama mal zu Besuch. Eigentlich wollten wir ja in den Zoo, aber Dank der DB können wir das wohl vergessen...immer diese dummen Verspätungen, ich werd bekloppt...
Jedenfalls darf das kleine Mäuschen mal probetragen sozusagen :-) Bin gespannt, ob sie ihr passen!


Ich finde beide total süß und weiß gar net, welches ich toller finden soll! 
Das sind jedenfalls meine beiden ersten Versuche, die süßen BabyLegs zu nähen. Sehen doch ganz passabel aus, oder? Nee, mal im Ernst...ich finde sie super hinreißend :-) klingt eingebildet, ist es aber net :-) Ich bin nur immer wieder so super positiv überrascht, wie schön so selbstgemachte Sachen im Vergleich zu den gekauften Klamöttchen aussehen!

So ihr Lieben, nun mache ich mich mal fertig, ich muss ja gleich schon die Schnecke und meine liebe Schwester vom Bahnhof abholen!

Bis nachher vielleicht, ich habe ja noch mehr feine Dinge genäht :-P

xoxo
Eure Pinky








Kommentare:

  1. Ooh ich mag die mit den Äpfelchen! Sogar mit dem rosa Zeugs da dran ;)

    Total süß!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich total süß geworden. Und ich würde sehr gerne noch ein Tragebild sehen.
    Ich bin immer noch am überlegen, ob die legs praktisch sind? Kannst ja mal berichten, was deine Schwester dazu meint.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen