Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. September 2012

Me Made Mittwoch # 4

Hallöchen zusammen,

es ist wieder Mittwoch und heute denke ich auch mal an den MMM von Cat und Kasha :-)  Habe es ja letzt Woche total verplant, deshalb zeige ich euch heute nochmal meine Fligenpilz-Shelly! Fotos habe ich jetzt grad keine Neuen, die sind noch auf der Kamera und müssen erst noch auf den Rechner wandern, aber die alten Fotos sind doch auch schon cool, gell?


 So, hier ist meine Lieblingsshelly! Bin total stolz darauf! Und sie passt perfelt, das ist bei mir wirklich gar net so einfach!

Beide Stoffe sind aus meinem Gewinn bei Buttinette :-)

Mehr selbstgenähtes Zauberzeug seht ihr wie immer Cat und Kasha

PS: Ich freu mich wahnsinnig, dass ich schon 34 (!!!) Leser habe! Bin total baff und hüpfe hier im Kreis herum :-)
Danke, dass ihr mich alle lest und meine kleine Nähwerkstatt mit euren lieben Kommentaren so sehr bereichert!




Kommentare:

  1. ich dachte erst: oh eine hübsche Bluse mit Pullunder :) Aber die Idee mit dem tollen zweifarbigen ist echt gut. und rot udn grau passt auch perfekt! Sieht also sehr hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das wäre doch auch mal eine gute Idee, würde ich so sagen :-D

      Löschen
  2. Yeah... wir passen diese Woche wirklich ausgezeichnet zusammen :-)
    Eine sehr schöne Shelly... die merk ich mir mal vor ;-)

    Meine Gummistiefel waren mal ein Geschenk... daher weiß ich nicht woher sie sind... aber unter Gummistiefel-Punkte findest Du tolle Modelle :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. deine shelly sieht ganz, ganz toll aus, steht dir auch wunderbar!!!
    glaub mir, da kommen noch viiiiiele leser hinzu :-)

    AntwortenLöschen