Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. September 2012

Es wird kälter...

Huhu ihr Lieben,

ich glaube, der Herbst hat nun entgültig Einzug gehalten hier bei uns in NRW. Due Tage werden kürzer, die Nächte länger und auch die Temperaturen wollen irgendwie nicht mehr so nach oben klettern, wie ich es gerne hätte...meine schöne Shelly mit den Pünktchen ist zu kalt...aber man kann sie ja zum Glück mit einer Sweatshirtjacke kombinieren...oder wenn es warm ist ja auch so in der Wohnung tragen...oder auf der Arbeit...naja, es werden demnächst also einige Herbstklamotten für mich, die Schnecke und die anderen Kinderlein kommen :-)

Hier habe ich zunächst noch ein paar Mützchen und eine Hose für die Übergangszeit. Mützchen aus Nicki und weitere Nickihosen sind in Arbeit.


Schnittmuster: WiKiMü von Farbenmix
Material: Jersey, Bio-Interlock, Bündchenware
Preis: 12.00 €
Verschiedene Größen, gerne per Mail oder Kommentar erfragbar!
(die Piratenmütze ist schon weg)



Schnittmuster: Wendezipfelmütze von Klimperklein
Material: Jersey, Bio-Interlock
Preis: 10.00 €
Verschiedene Größen, gerne per Mail oder Kommentar erfragbar!



Schnittmuster: Babyhose Felix von Farbenmix 
Material: Nicki, Bündchenware
Größe: 74/80
Preis: 15.00 € 

Falls ihr eines der Kleidungsstücke (oder gerne auch mehrere) haben möchtet, schreibt mir eine kleine Mail an: zwergenmode@me.com

Alle Kleidungsstücke sind bereits einmal auf 30°C gewaschen und waren auch bereits im Trockner - sie leben noch ;-) 

Und falls es euch aufgefallen ist: Ich habe ein eigenes Label bzw. eigene Labelanhänger! Auf den Anhängern ist nochmal die Größe aufgeführt und auch noch einige Kontaktmöglichkeiten mit meiner Wenigkeit! Ich hoffe, sie gefallen euch! Ich LIEBE sie <3

Soooo...erstmal soweit...

xoxo
Pinky

1 Kommentar:

  1. gesehen?

    http://bunteknete.blogspot.de/2012/09/warme-gedanken-und-der-grune-zauberstab.html

    AntwortenLöschen