Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. August 2012

Was Kleines und was Großes

Hallo ihr Lieben,

es ist schon ziemlich spät, aber irgendwie mag ich noch nicht ins Bettchen gehen. Nach diesem Post allerdings muss ich langsam mal in die Heia, denn morgen wecken mich die Kätzchen spätestens um 7.00 Uhr und nachmittags muss ich auch noch babysitten :-( Ist zwar mega süß der Zwerg, aber ich würde trotzdem lieber an meiner NähMa sitzen und weitermachen...

Nun ja, da unser Drucker nun endlich wieder Farbe ausspuckt *freu*, konnte ich mir das eBook von den SonnenWetterKlamotten nochmal in vollständig ausdrucken. Mir hat nämlich immer der süße Spieler "SpringInsFeld" gefehlt, da der Drucker nur s/w gedruckt hat und naja, da sind soooo viele Linien durcheinander, dass dieser Schnitt ohne Farbe nicht machbar war...ich habe es ja versucht, wirklich, aber nun ja...es ist net geglückt...
Nach vielen tollen und bunten SonnenWetterHosen hat heute mein erster SpringInsFeld Premiere:


Also wenn ihr das Bild anklickt und vergrößert (also das rechts), dann könnt ihr besser sehen, dass ich noch mit einem kleinen Reh-Webband gearbeitet habe, um die Punkte ein wenig aufzufrischen. Und anstatt zu knoten, habe ich einfach ein paar KamSnaps dran gebastelt. Sieht doch auch schön aus, oder??? Allerdings würde ich nächstes Mal, wenn es denn wieder Drückerchen sein sollen, doch die Träger ein wenig abschrägen, das sieht bestimmt noch schöner aus, oder??? Das kleine Punkteding ist übrigens in Gr. 50/56 :-) Passt niemandem bei mir, die Schnecke ist schon zu groß, und wandert deshalb wohl entweder reduziert mit zum Sommerfest oder wartet auf den nächsten kleinen Erdenbürger, der gerne blau trägt :-)

So, das war mein Kleines...wobei, hier kommt nochmal was Kleines:


 Hier seht ihr die Schnecke mal mit der Schneckenmama - und (!!!) man beachte die zauberhafte Herzchenhose :-) Bio-Interlock, jaja :-) Ist ja nix zu teuer für die kleine Schnecke, gell? Und ich finde, mit den pinken Bündchen passt sie doch perfekt zu Schneckenmamas T-Shirt, oder?

Jetzt kommt aber wirklich das "Große" ;-)
Und zwar hatte ich mir als eins meiner ersten eBooks das Schnittmuster Babyhose "Felix" von Farbenmix gekauft. H I E R habe ich euch schon mal eine gezeigt, in pink mit Herzchen...erster Versuch und nicht ganz so toll, wobei, eigentlich vollkommen fein :-) Der Schmecke gefällt sie :-)
Hier kommt nun meine Zweite, dieses Mal in ganz groß, Gr. 74/80


Sie ist aus wunderbar weichem Fleece entstanden und sieht mit ihren tollen Herzchen einfach super schön aus! Echt kuschlig warm, da würde ich mich auch gerne mal hineinkuscheln. Vielleicht ist es eher eine "Kuschelhose Felix", hm? Der Zettel da unten ist nur das Größenschild, damit ich weiß, welche Größe das ist *g*

So, jetzt rumpelt und pumpelt es draußen gehörig...ich kuschel mich in meine Bettdecke, höre noch ein Hörbuch und schlafe dann hoffentlich wohlbehütet ein!

Schlaft gut ihr Lieben!
 XOXO
Eure Pinky

PS: Hier liegen noch gaaaanz viele Zuschnitte herum, die alle morgen noch zusammengenäht werden wollen...morgen Abend vielleicht mehr, wenn ich net zu platt vom Kinderhüten bin ;-)

Kommentare:

  1. Super schön geworden und die Lila Hose sieht einfach nur entzückend aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die Sachen niedlich und der Spieler ist der Hammer. Dann viel Spaß beim Babysitten :-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    Ich habe heute einen award verliehenbekommen und darf ihn weiter geben und ich finde das du ihn ebenso Verdienst.


    Schau doch mal vorbei.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ... die sachen sind ja echt zucker ... :o)

    bin über deinen blog gestolpert ... und nachdem ich mich eine weile umgeguckt habe ... hab ich entschlossen ... hier zu bleiben ... und nun öfters rein zu schneien ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen