Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. August 2012

Ganz viele Geschenke

So, nachdem ich es schon verbaselt habe euch meine Geburtstagsparty in Bildern zu zeigen, möchte ich euch aber doch wenigstens an meinen Geschenken, die fast alle mit dem Nähen zu tun haben, teilhaben lassen.


Diese beiden tollen Teilchen bekam ich bereits im Urlaub von meinem Schazu! Einen Bumper (links), damit mein geliebtes iPhone nicht noch mehr Macken bekommt, als es eh schon hat...Tja, man nimmt ja auch kein Handy mit auf ein Konzert...zu blöd, wenn man da beim Filmen angerempelt wird und das gute Stück im hohen Bogen auf den Steinboden knallt...großer Riss drin, aber noch total funktionsfähig und so doll sieht man den ja auch gar nicht. Ein Foto am Handy selbst hat net geklappt, da ich die Fotos mit dem Handy gemacht habe *g* Aber ich kann euch sagen, das sieht meeega cool aus :-)
Und dann habe ich von meinem Schazu noch eine neue Stoffschere bekommen *freu* Ich hatte ja nur so eine für 3€ vom Elch...naja, schneidet auch, aber der Renner ist das nicht, das kann ich euch aber mal sagen...die Neue hier ist von Zwilling und schneidet absolut super toll! Bin richtig happy und gebe sie nimmer her, nee nee!!! Und, als ob diese tollen Geschenke nicht schon super genug wären, hat Schazu mir auch noch den tollen Urlaub in Frankreich geschenkt! Einfach hammer lieb von ihm! Der Urlaub war traumhaft schön!!!!

DANKE SCHAZU!!! :-*




So, dann hat es noch mehr Nähzubehör geregnet :-D Einen Koffer voll mit KamSnaps und einer KamSnaps-Zange inkl. AHLE (die hatte ich bei meiner alten Zange nämlich vollkommen vermisst, oh ja!!!). Tolle Farben, da kann das Snappen ja los gehen, gell? Danke liebe Schwiegermami!

Ui, dann habe ich von meiner Mami und meinem Papi auch einen tollen Koffer für meinen ganzen Näh-Kleinkram bekommen :-D Ich hatte immer alles rumfliegen und irgendwie keinen ordentlichen platz für das ganze Zeugs! Jetzt passt alles wunderbar rein (auch die Schere von Schazu ist auf dem Bildchen zu sehen, sie darf da auch wohnen, jaja)!
Und dann gab es von meiner Mami und meinem Papi noch ein paar tolle Schablonen für Ausschnitte bei Kinder - und Erwachsenenkleidung :-) Mal sehen, ob ich das verstehe...immerhin ist eine Anleitung auf DVD dabei, hihi :-)
Und: Einen Gutschein von DaWanda gab es auch noch :-) Den habe ich schon direkt veräußert und mir dieses tolle Interlock-Bio-Stöffchen gekauft:


Danke Mami und Papi :-*

Und wie das so ist, bekommt man auch immer etwas Geld geschenkt...das Geld muss ich aber erstmal in Sprit investieren...bis mein 1. Gehalt endlich da ist, muss ich sparen, sparen, sparen :-)

Dann gab es aber noch zwei tolle Büchlein, die absolut nicht fehlen dürfen, da sie eine meiner Lieblingsbuchreihen angehören: Terry Goodkinds "Schwert der Wahrheit". Müsst ihr mal unbedingt lesen, echt genial fantastisch!

Danke großer Bruder und kleiner "Schwager"

Von meinem kleinen Brüderchen habe ich noch einen Gutschein für Kleine Stoffträume
bekommen und mein Schwesterchen hat mir einen tollen Spiegel geschenkt, so einen Kleinen zum aufstellen:
Danke ihr zwei Geschwisterchen :-*

So, und nun werde ich mich wieder an meine NähMa setzen und ein neues Schnittmuster ausprobieren :-) Ergebnisse kommen heute Nachmittag!
xoxo
Eure Pinky

PS: Joana in Rot ist in der Wäsche, daher noch keine guten Tragefotos ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-)
    Also die Geschenke lassen ja jedes Hobbyschneiderinnenherz höher schlagen. Und eine gute Schere ist Gold wert, wirste sehen^^ ... viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. oh, alles gute nachträglich wünsche ich dir, tolle geschenke hast du bekommen :-)

    AntwortenLöschen