Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. August 2012

Der erste Verkaufsstand :-)

Hallo ihr Lieben!

Am Samstag war es endlich soweit und ich hatte meinen allerersten eigenen Verkaufsstand auf einem Sommerfest. Naja, es war ein Sommerfest in einem Altenheim und vielleicht war es da nicht so geschickt mit Kinderklamotten aufzutauchen...aber die ganzen Altenpfleger und Betreuer sind ja auch noch da und die haben ganz fein gekauft! Es sind zwar nur drei Teilchen weggegangen, aber ich hatte auch nicht mit noch mehr gerechnet. Vielen haben nach größeren Größen gefragt und auch einige nach einer Homepage oder einem Onlineshop, wo sie später nochmal Dinge bestellen können, da sie gerade nicht genug Geld dabei haben. Was steht also demnächst an? Richtig, ein Onlineshöpchen! Mal sehen, wann ich das in Angriff nehme...erstmal brauche ich ja noch meinen Gewerbeschein...das dauert alles irgendwie ewig mit den tollen Öffnungszeiten *grml*

Nun ja, hier erstmal zwei Fotos vom Verkaufsstand und einige von meinen Sachen:






Hier sitze ich hinter meinem Stand. Die blaue Punktehose ist verkauft *freu* Und der pinke Punktestrampelsack auch :-) 

Lieblingskleidchen, fein ordentlich!

Einmal ein paar tolle Höschen.
Allerdings hatte ich noch einige mehr mit und die, die ich verkauft habe, ist nicht dabei ^^ Sie war hellblau mit weißen Punkten und einem dunkelblauen Bündchen Gr. 50/56






 





Von den tollen Beanies habe ich auch eines verkauft, die tolle mit den Piraten unten in der Mitte












Den tollen Prinzessinnen-Strampelsack (ganz unten) habe ich ebenfalls verkauft. Die kleine Prinzessin muss erst noch schlüpfen, aber er wird ihr (und auch der Mama) hoffentlich gut gefallen!








Auch wenn ich jetzt keine Massen verkauft habe, war es ein toller Tag mit vielen netten Menschen! Ich habe ihn genossen und wer weiß, vielleicht kommt ja nochmal jemand auf mich zurück, Emailadresse und Telefonnummer stehen ja auf den Anhängern bzw. meinen Visitenkarten :-)

Jetzt wander ich aber mal ins Wohnzimmer zu Schazu und nasche noch ein Leckermäulchen *yummi*

Morgen ist endlich wieder MMM - ich bin dabei...aber mit was, tja, das verrate ich euch noch nicht! Nur so viel: Es sit pink (was auch sonst *g*)

Gute Nacht zusammen!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Och das sieht echt toll aus! Freu mich, dass du ein paar Sachen verkauft hast, obwohl ich es bei diesen tollen Dingern nicht nachvollziehen kann, dass es nicht mehr geworden ist! Gefällt mir alles wirklich sehr gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pinky.
    Wow...tolle Sachen nähst Du da. Kann auch irgendwie nicht nachvollziehen warum, sie Dir deinen Stand nicht leer gekauft haben, aber vielleicht klappts beim nächsten mal ;-).
    Ich wünsche Dir aufjeden Fall viel Erfolg !!!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, wenn ich dort gewesen wäre, hättest du mindestens 10 Dinger mehr verkauft. So süße Sachen!!

    Wünsche dir mit deinem bald entstehenden Shop gaaanz viel Glück!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Hach sooo viele tolle Sachen!
    Die Idee mit dem Onlineshop ist bestimmt richtig! Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr Lieben,
    ich habe es auch nicht so recht verstanden...vllt waren die Preise auch zu hoch, wobei ich ja schon auch mit mir handeln lasse, ich bin auf Märkten jetzt nicht so festgefahren, wisst ihr...Nun ja, der nächste Markt wird besser und der Onlineshop hoffentlich auch *seufz*

    Danke, dass ihr alle so liebe Kommis schreibt, da geht mir gleich das Herz auf und meine Laune wird besser...habe im Moment nicht so die gute Laune...Stress hier und da...naja, was will man machen, gell?

    AntwortenLöschen