Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. August 2012

Me Made Mittwoch III.

Hallöchen zusammen,

sooooo, ich habe ja gestern gesagt, dass ich heute auch endlich wieder am MMM teilnehmen werde. 
Ich habe mich an einen Sommerock von Allerlieblichst gewagt...er ist wunderschön geworden, finde ich, schön verspielt und vor allem P I N K !

Aber schaut mal selbst:




Links ist der schöne Rock. Ich habe ihn aus einem schönen pinken Baumwollstoff mit weißen Punkten, dem Püreh-Stöffchen und einem rosa-roten Bündchen genäht. Ein Tragebild habe ich wie immer natürlich noch nicht, aber vielleicht kriege ich meinen Schatz ja dazu, mich zu fotografieren...im Moment hat er dazu nicht allzu große Lust, aber so nach und nach bestimmt...die Joana muss ich ja auch nochmal ablichten lassen - und zwar mit Inhalt!

Jetzt husche ich erstmal zum Sport und anschließend zu den Weight Watchers...also vielleicht :-) Vielleicht gehe ich auch erst morgen, ist ja das erste Treffen und wann ich anfange, ist ja eigentlich ziemlich egal, oder? Morgen habe ich nur Konferenz und da ist es dann ein wenig schwer, weil ich nie weiß, wann genau ich nach Hause komme :-(

Nachher setze ich mich wohl nochmal an mein Maschinchen :-)

Bis nachher ihr Lieben!

Kommentare:

  1. ui schön ist der rock geworden, die farben sind toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht ja wunderschön aus!
    Und all die Farben hier sind ganz nach meinem Geschmack ;-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen