Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. August 2012

Noch eine Joana und was Pinkiges :-)

Man, irgendwie bin ich heute so richtig gut dabei mit meinem Blogbeiträgen :-) Vielleicht sollte ich die Beiträge mal ein wenig verteilen, aber nun ja, ich habe doch wieder fleißig genäht und das muss ich doch auch zeigen, oder?

Also, hier erstmal meine zweite Joana...ich bin total verliebt in den Schnitt. Habe dieses Mal total den tollen Stoff gefunden, letztens auf dem Stoffmarkt...den kann man nämlich von beiden Seiten nutzen, einmal nur geringelt und einmal geringelt mit einem Bluemmuster drauf  :-) Weiß nicht, ob man das auf dem Foto so gut sehen kann...ich muss Schazu heute Abend nochmal bemühen, dass er ein schönes Foto macht, aber ich wollte sie euch jetzt unbedingt schon zeigen :-)
Hab da gestern bis spät in den Abend dran gesessen...um 1.00 Uhr in der Früh hatte ich dann aber keine große Lust mehr, so dass ich das Bündchen heute Morgen angenäht habe! ;-)

Nee, sieht man natürlich nicht, also die Blümchenranken...doof :-( Vielleicht bekommt Schazu das heute Abend besser hin als ich jetzt grad!

Achja und ich habe noch eine Sommerhose genäht. Hatte ja noch etwas von dem Giraffenstoff übrig :-)


Sie ist in Gr. 98/104 entstanden und gefällt mir extrem gut! Nichts desto trotz wandert sie bald in den Shop :-)

Also: Joana kommt heute Abend oder morgen nochmal ein wenig mehr, damit ihr mehr sehen könnt...

So, jetzt gibt es erstmal Mittagessen :-) Nockerln mit Spiegelei, nicht das gesündeste Essen, aber dafür seeehr lecker :-)

Kommentare:

  1. Deine Joana gefällt mir richtig gut...und die süße kleine Hose find ich auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du bist ja fleißig! Ich fand deine erste Joana schon total toll, aber die hier gefällt mir glaube ich noch ein bisschen besser! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf mehr Fotos! :))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi, toller Blog! Hier schau ich gerne mal wieder vorbei, gut dass du mich angeschrieben und aufmerksam gemacht hast,

    liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen