Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. August 2012

Uuuund nochmal die Schnecke :-)

Hallöchen ihr Lieben!

Als ich am Dienstag die Schnecke und ihre Schneckenmama besucht habe, wurde ich doch spontan als Babysitterin eingespannt und hatte die kleine Schnecke 3 Stunden ganz für mich allein! Wir haben zusammen gespielt, gelacht, geweint, gegessen, getrunken und geschlafen - es war herrlich! Habe natürlich nicht widerstehen können und musste ein paar Fotos von der Zuckerschnecke machen. Schaut her, dieses zuckersüße Bildchen schmückt meinen Hintergrund im Handy:

Die Schnecke und ich bei einer kleinen Kuschelstunde auf ihrem Krabbelkissen - naja krabbeln tut sie ja nun noch net, aber dafür kuschelt sie super gerne :-)
Der kleine Elefant ist ein super Spielpartner und das Kuscheltuch darf absolut überhaupt gar nirgends fehlen - auch nicht beim Tantchen :-) Hach, und wir haben beide unseren tollen, selbstgenähten Shirts an, herrlich nicht? Ich mit meiner super tollen Giraffen-Joana und die kleine Schnecke mit ihrer herzigen Zwergenverpackung im Pilz-Style :-) 

Achtung: Bilderflut:



Gell, sie ist doch einfach nur zuckersüß, oder? Die Weinphase habe ich mal ausgeklammert, weil sie ja wirklich sehr lieb war und eigentlich nur 2 mal geweint hat in den drei Stunden, das nenne ich doch mal wenig, oder? So, jetzt reicht es aber mit Schneckenfotos :-) Sonst wird ihre Mama noch garstig, weil ihre kleine Maus hier als Model arbeiten soll - sie soll doch schon mit 10 Jahren ins Kloster, damit sowas gar nicht erst passieren kann :-D

Morgen kommen alle zu Besuch, auch die Schnecke - da sieht sie das erste Mal Katzen in natura...da bin ich mal gespannt, wie sie das so findet *g* Fotos kommen dann morgen, falls ich es schaffem welche zu machen (also net nur von der Schnecke, sondern generell)

Bis baaaald!

1 Kommentar:

  1. und alle auf dem bild in selbstgenähten Klamöttchen..

    ähm... Email...ähm...
    Nein, ich hab dich nicht vergessen... stehst sogar auf meiner Todoliste :) Email kommt bestimmt!

    AntwortenLöschen