Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. August 2012

Fleißiges Bienchen...

..genau das bin ich.
Nachdem ich heute Vormittag die Püüpchen brav im Kindergarten abgeliefert habe, habe ich mich direkt wieder an meine NähMa begeben :-) Und es ist ein tolles Kleidchen entstanden, eine neue Krabbelhose aus tollem Hello Kitty Stöffchen und und und...nachher gibt es ein paar neue Fotos!

Jetzt erstmal was Neues von der kleinen Schnecke :-) Habe ja versprochen, bei Gelegenheit mal ein Tragebild von dem Herzchenshirt einzustellen...jetzt endlich habe ich von der Schneckenmama eines bekommen. Die kleine Schnecke schauut zwar etwas entgeistert, aber das liegt bestimmt an dem Fotoapparat, der einfach viel zu weit da oben ist, als dass sie ihn erreichen könnte :-D

Das Shirt ist aus der Zwergenverpackung in Gr. 50/56...fällt aber anscheind etwas größer aus, denn die kleine Schnecke trägt mittlerweile schon große Größen...alles wird im Moment in Gr. 62 angefordert, ja ja!

So, das war schon mein kleiner Zwischenstop für heute Mittag :-)
Jetzt geht es weiter an die NähMa und danach erstmal brav zum Sport!

Bis nachher ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Das Foto sieht ja witzig aus, wie sie in die Kamera schielt!
    Das Shirt sieht echt super aus und du hast recht, die Zwergenverpackung fällt groß aus!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      da bin ich froh...ich dachte schon, ich hätte irgendwas vollkommen falsch gemacht :-(
      Hihi, eine kleine Schielschnecke, meine Nichte :-)

      Löschen
  2. Was für ein süßes Foto! Auch wenn die Kleine die Kamera etwas verduzt ansieht, sieht sie total süß aus! :))) Das Shirt ist total schön geworden! Der Herzchen-Stoff macht sich super als Baby-Shirt!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      vielen Dank für deine lieben Wort! Ich freu mich, dass dir das Zwergenshirt gefällt :-) Den Herzchenstoff liebe ich total :-)
      Ja, so eine Kamera ist ja auch ein komisches Ding...wobei, es ist bestimmt ein Handyfoto, so wie ich meine Schwester kenne...deshalb fragt sich die kleine Schnecke bestimmt, wer jetzt schon wieder anruft ;)

      Löschen