Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Juli 2012

Ich hab es geschafft, yeah ;-)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mich ja Anfang der Woche so sehr über diese blöden Schrägbänder geärgert habe, habe ich gestern Abend und heute einen neuen Versuch gewagt. Eigentlich waren es sogar zwei Versuche, denn es sind mal wieder zwei Lieblingskleidchen entstanden, dieses Mal aber PERFEKT und zuckersüß!
Das neue Schrägband habe ich zum einen von AnneSvea und dann habe ich noch ein paar bei Jobolino mit eingebaut. Die Schrägbänder sind super weich und lassen sich genial annähen. Keine dicken Stellen, die beim Kindelein drücken könnten oder so...nein, es ist alles glatt und hält bombenfest. 



Habe alles genauso gemacht wie vorher bei den beiden Kleidchen auch..man beachte also, dass die unterschiedliche Preisklasse wohl auch etwas zum Materialzustand bzw. zur Beschaffenheit beiträgt...Hilfe...Nun ja, jetzt bin ich klüger und werde gleich nochmal ordentlich Schrägband kaufen, sonst komme ich ja nicht weiter und meine liebe Nichte wartet doch auf Kleidchen *g*

Werde mich morgen mal dazu aufraffen auch mal die anderen Größen auszukopieren. Bis jetzt sind alle Kleidchen in 68 entstanden, die kleinste Größe beim Lieblingskleidchen...aber die großen Zwergenfräulein wollen sicher auch so schmucke Kleidchen tragen.

Jetzt zeige ich euch aber erstmal eine kleine Bilderflut, weil ich mich absolut nicht entscheiden kann, welche Bilder ich nehmen mag :-)

So, hier seht ihr beide Kleidchen mal im Großformat :-)
Sind sie nicht absolut entzückend???

Hier dann mein Kirschkleid alleine (Schrägbänder von AnneSvea



Und hier seht ihr dann mein Pünktchenkleid. Das Grün kommt nicht so gut zur Geltung...auf dem ersten Bild mit beiden Kleidchen ist der richtige Farbton zu erkennen :-)
Schrägbänder sind hier von Jobolino

Zwei weitere Kleidchen liegen schon zugeschnitten auf meinem Nähtisch. Aber da ich gerade irgendwie Rückenschmerzen habe, lege ich mich für heute auf die Couch und zappe ein wenig durch das Tv-Programm.

Heute geht es früh ins Bettchen, das weiß ich jetzt schon...morgen wird ein langer Tag :-(
Zunächst um 5.30Uuhr aufstehen und dann um 6.45 Uhr arbeiten...um 13.45 Uhr habe ich dann Feierabend und fahre schnell nach Hause...hier heißt es dann nur noch schnell Sportklamotten an, denn Schwiegermama steht um 15.00 Uhr abholbereit vor der Tür...also um 15.00 Uhr auf zu Mrs. Sporty...Um 20.00 Uhr ist dann noch Elternabend bei uns in der Kita bis ca. 22.00 Uhr...ja, dann ist der Tag zum Glück schon vorbei...schon ist gut...naja, und um 5.30 Uhr schellt dann eben wieder der Wecker...Also bin ich heute um 22.00 Uhr verschwunden!

Schlaft gut!!!
XOXO
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Das Sternchenkleid ist ein Trahahaaaum!

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, da bin ich ganz verliebt in diese schönen Kleidchen.

    Danke für deine Kommentare, habe ich mehr sehr drüber gefreut und dein Blog gefällt mir Super,da komme ich doch glatt öfters vorbei.

    Einen nicht ganz so anstrengenden Tag Wünsche ich dir morgen. Kann das übrigens nachvollziehen bin auch Erzieherin und oft ist der Termin Kalender so voll, das ich kaum weiß Warnicke einen kleinen Herren ordentlich knuddeln soll.

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! und die gepunkteten Schrägbander sehen so viel fröhlicher aus, als die uni-farbenden - da werd ich wohl auch mal einkaufen gehen ;-)
    Velen Dank für Deinen netten Kommentar bei Farbenmix, habe mich sehr gefreut und jetzt auch beschlossen mal das bloggen auszuprobieren und etwas interaktiver zu werden (und nicht nur Kommentarlos die schönen Werke zu bestaunen :-)
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind süss und das Schrägband passt ja super dazu!

    AntwortenLöschen
  5. deine Kleidchen sind einfach nur zuckersüss geworden, Schrägbänder mit Punkten find ich auch so toll!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kleidchen, hab den Schnitt auch, aber bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, neben Arneit und Kinder... Aber bald.
    Werde hier bei dir immer mal wieder schauen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kleider. Die gepunkteten Schrägbänder passen super gut. Ich mag den Schnitt total gern. Wirklich chic!

    Danke für deine lieben Kommentare in meinem Blog. Versuch mal diesen Link zum Kleid http://prudentbaby.com/category/baby-kid/clothing/page/5/ (unten links gehts zum Schnitt). Vielleicht klappts jetzt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen