Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Juni 2012

Shelly mal in "angezogen"

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Nachdem ich gestern dann doch so spät im Bettchen war und das Wetter heute irgendwie nicht so mitspielen wollte, sind wir nicht nach Holland gefahren, sondern sind noch hier im schönen Dortmund.
Da meine liebe Schwiegermama (in Spé) gerade unterwegs ist, ist mein Schazu die Katzen füttern und ich hatte ein wenig Zeit für kleine, nicht ganz sooooo tolle Fotos von mir mit meiner Shelly :-)

Das ist sie also, meine schöne Shelly mit lila Streifen. In einem anderen Post habe ich sie euch ja schon mal gezeigt, allerdings nicht angezogen und ich finde, dass Oberteile angezogen immer besser zur Geltung kommen als mal eben so ausgebreitet auf dem Tisch. Ich habe sie genau nach Maß zugeschnitten, ganz brav und sie passt wie angegossen, yeah :-)





















Hier dann mal zwei Tragebilder :-) Sorry für die schlechte Qualität, aber mein Handy ist mir nun mal heute Morgen zur Stelle gewesen. Ich bemühe mich nochmal um ordentliche Fotos, da muss mein Schatz dann mal herhalten. Bei tollem Wetter (wann auch immer das mal wiederkomen mag) mache ich draußen ein paar schöne Fotos, versprochen! Ach genau, ich habe beide Stoffe auf dem Stoffmarkt in Oberhausen ergattern können, an einem tollen Stand: 2 Teile für 10 €. Die Stoffe sind immer 1,50 x 1,50 von den Maßen her. Also wirklich nicht teuer und toll zu nähen.

Und siehe da, nun gibt es leckere Brötchen, freue mich schon! Mein Magen meckert schon die ganze Zeit mit mir rum ;)

xoxo
eure Pinky

Kommentare:

  1. Klasse, ich mag den Schnitt auch sehr, er bringt die formen genau richtig zur Geltung!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  2. die shelly ist wirklich toll und steht dir auch total gut.

    iwie hab ich es immer noch nicht geschafft den schnitt zu nähen. sollte ich machen. vllt passt die bei mir ja auch.........;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Shelly! Ich kann mich den anderen nur anschließen: sie sieht nicht nur super aus, sondern sie steht dir auch total gut! :))) Und ich finde, man kann sie auf den Handy-Fotos schon ziemlich gut erkennen... Wobei ich mich aber auch darüber freuen würde, sie nochmal auf "richtigen" Fotos bewundern zu können! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja
    P.S. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Malina-Kleid! Da hab' ich mich total drüber gefreut! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Hi, jetzt hast du auf meinem Blog so viele Komplimente für die Bodies hinterlassen, da muss ich doch mal schauen kommen, was du so zauberst. Wie ich sehe also auch im Shellywahn ;-) - die ist toll geworden und der Stoff ist klasse. Steht dir richtig gut!
    Und wenn du den Body auch nähen möchtest - den Schnitt samt toller Videoanleitung gibt's bei Schnabelina umsonst :-)
    Liebe Grüße
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen