Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. Juni 2012

Mayla-Shirt für mich

So ist das Leben...

Tjajaaa...ich habe eine Mayla für mich genäht...blöd nur: Sie ist mir zu groß und meine Motivation ist nicht so groß, dass ich alles wieder auftrennen mag... :-( Auf den Fotos sieht man das zum Glück nicht, aber es ist leider wirklich so...vllt nähe ich unten noch ein Bündchen ein, dann passt sie vielleicht ein wenig besser...

 Ja, so schaut meine Mayla auch :-) Ich liebe das Stöffchen und es sitzt so wunderbar - wenn man von der Weite mal absieht...habe mich vermessen und danach zugeschnitten, nun ja...ich brauche wohl doch eine Nummer kleiner, trotz der richtigen Maße...kann ja mal passieren, aber so weiß ich für das nächste Mal wenigstens Bescheid und kann das anpassen, gell?

 Na, was sagt ihr zu der Mayla? Ist doch hübsch geworden, gell????

By the way habe ich noch eine gaaaaanz tolle Aktion entdeckt. Schaut mal bei SCHNABELINA vorbei. Sie hat ein tolles Schnittmuster für Bodys entworfen und damit nun eine Aktion. 365 Bodys bis 2013, na, schaffen wir das? Ich gebe mich auch mal ran, sobald meine Jerseydrückerchen da sind.

Hier kommt ihr direkt zum Schnittmuster: Regenbogenbody



Kommentare:

  1. wieso kommt mir das nur so bekannt vor mit der mayla?.........;-)

    nach dem waschen war es etwas besser. aber die nächste wird bei mir auch definitv kleiner werden.

    bei der bodyaktion bin ich raus............
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Stoff ist wirklich total schön! Schade, dass die Mayla nicht so richtig passen will... Hoffentlich wird's mit dem Bündchen noch besser! Auf den Fotos sieht sie jedenfalls schonmal toll aus! :)))
    Kann man dann eigentlich sagen, dass es bei der Mayla ratsam ist, von vorneherein eine Nummer kleiner zu nähen als man eigentlich laut den Maßangaben hätte? Ich schleiche nämlich schon länger um den Schnitt herum und bin noch am Überlegen, ob ich ihn mir kaufen soll. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wo hast du den Traumstoff gekauft?
    Glg

    AntwortenLöschen