Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Juni 2012

Die kleine Schnecke beim Fotografen :-)

Hallo ihr Lieben,

in dem Krankenhaus, in dem die kleine Schnecke geboren wurde, werden immer tolle Fotos von den Zwerglein gemacht und man kann sich später so ein Fotoset aussuchen, wenn man mag. Mein kleines Schwesterchen wollte natürlich (die Bilder sind aber auch allesamt einfach zu zuckrig, da kann man keine Auswahl treffen!!!)

Tja, und bei dem tollen Shooting hat die kleine Schnecke natürlich auch sehr modebewusste Kleidung getragen, wie so kleine Mädels nun mal sind, ne? Alles muss perfekt sitzen und passen. Da nimmt man doch am besten die knallpinke Hose von der Tante aus dem Schrank und zieht sie zu dem sonst sehr weißen Outfit an. Zack, da hat sie auch schon den Eyecatcher :-)
Das Höschen ist in Gr. 50/56 und aus einem sehr elastischen Jersey genäht worden (Stoffmarkt Dortmund lässt grüßen - übrigens wieder mal der tolle Stand mit den Coupons).
Naja, habe ich dann in rasantem Tempo an ihrem Geburtstag genäht, da ein anderes Höschen in einer Nummer größer bereits fertig war und nach den Vorahnungen des Arztes auch suuuuuper gepasst hätte...eben nicht gepasst hat, da die kleine Maus gut 1000g leichter war als geplant und auch etwa 5cm kleiner...tja, auch Ärzte können sich mal vertun, gell?

Hier ist jedenfalls das Tragebildchen von dem Höschen, ein ungetragenes Bildchen kommt noch bei Gelegenheit :-)

Da, genau da, an diesem kleinen süßen Windelpopo sitzt meine Hose. Extra vom Tantchen für die kleine Schnecke genäht, ist das nicht mal mega süß??? Wie sie sich da so einkullert...wie so ein kleiner Frosch. Das ist auch ihre Lieblingshaltung, wenn ich sie auf dem Bauch und/oder der Brust liegen habe. Letztens, als ihre Mama einkaufen war, saß ich geschlagene 2 1/2 Stunden mit der Schnecke auf meinem Bauch auf der Couch und sie hat seelenruhig geschlafen... :-D *schmacht* Vielleicht sollte ich hier doch alles in "Fröschchen" umbenennen ;-)

Nun ja, ihr Lieben, jetzt bin ich erstmal wieder weg und setze mich an den Body von Schnabelina :-) Hab endlich Drückerchen gekauft :-)

xoxo
eure Pinky

Kommentare:

  1. Oooh! Die ist ja wirklich herzallerliebst! Sooo süß! Bei so einer süßen kleinen Nichte wäre ich auch hin und weg! :))) Leider hab' ich keine Geschwister und werde so erst Nichten bekommen, wenn ich vielleicht irgendwann mal heirate...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. echt Zucker..:)
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen