Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Juni 2012

Regenbogenbody mit Hindernissen

Hallo ihr Lieben!

Da ich die Aktion mit den Regenbodenbodys ja soooo toll fand, habe ich versucht auch einen zu nähen. Die positive Nachtricht: Er sieht aus wie ein Body...die schlechte Nachricht: Ich hab die Drücker kreuz und quer angebracht...also irgendwie sind die zwar in nem guten Abstand und so, aber ich habe die falsche Richtung genommen und jetzt geht er nicht richtig zu :-( ich könnte gerade Feuer spucken, so böse bin ich auf diese doofen Drücker!!!
Ahhhh!
Nein, ich weiß, ich hab das ja falsch gemacht...ich habe diese Lochzange heute zum ersten Mal in der Hand gehabt...naja, klein Dorina muss natürlich sofort am Original probieren, weil man will ja keine Drückerchen verschwenden...supi...Ergebnis von dieem tollen Plan ist: Der Body ist fertig, sieht süß aus, man kann ihn eben nur nicht schließen ^^ Naja, war Gott sei Dank nur aus Resten zusammengebastelt, aber schade finde ich es schon, da ich ihn wirklich hübsch finde... 

So, das ist wirklich zwei mal der gleiche Body...ist halt ein wenig schwierig mit dem Licht und so, ist ja schon stockdunkel draußen, aber nun gut, man erkennt, dass es sich um einen Body handelt. 
Ich muss wirklich sagen, dass die Videoanleitung echt toll ist, ganz ehrlich. Ohne die wäre ich nicht gut voran gekommen...blöd nur, dass man dafür den Rechner dauernd laufen haben muss...aber gut, dass ist auch kein Drama...nach zwei Mal nähen hat man es, denke ich, auch raus. Nun ja, ich werde garantiert noch mehr Bodys nähen, aber dann probiere ich vorher vielleicht doch erstmal die Zange aus *g*

 Ach genau, ich habe ja auch noch neue Stoffe eingekauft...hier mal eine kleine Auswahl:


Sind die nicht super toll??? Was genau es ist, berichte ich später...also morgen...

Jetzt geh ich aber ins Bettchen, bin total müde und irgendwie voll gestresst wegen den blöden Drückern *seufz*

Kommentare:

  1. UUUI das ist aber ärgerlich. Der nächste wird sicher besser!

    Schön sieht er trotzdem aus.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, der Body sieht nämlich eigentlich ganz niedlich aus!

    Oh, hast du bei der Zauberfee eingekauft? Die Stoffe kommen mir sehr bekannt vor!
    So viele Sternchen!

    AntwortenLöschen
  3. *lach* "Feuer spucken" - der Spruch ist klasse!

    Kenne ich, sowas kann einem schomal richtig auf die Palme bringen.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr ähnliche Stoffausbeute habe ich vergangenen Samstag vom Stoffmarkt in Potsdam mitgebracht...

    AntwortenLöschen