Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Juni 2012

Me Made Mittwoch

Besser spät als nie...hier kommt noch mein Beitrag zum MMM!

Ich zeige euch hier nochmal meine MAYLA...ich hab sie doch recht gern und mag sie eigentlich auch gerne mal anziehen :-) Nee, ehrlich, sie sieht toll aus, ich werde sie aber doch noch ein wenig enger machen, denke ich :-)



Was die anderen Mädels so gemacht haben, seht ihr bei Cat und Kascha
Jetzt geh ich aber wirklich in mein Bett und lese noch ein wenig Hanni und Nanni - kennt ihr die beiden Mädels??? Habe sie als Kind geliebt und irgendwie lese ich sie zwischendurch immer mal :-)
Erst letztens habe ich noch Bücher entdeckt, in denen es um eine DOLLY geht, auch von Enid Blyton...total toll :-)

Gute Nacht alle zusammen!

Kommentare:

  1. So von oben finde ich die Mayla aber ganz hübsch an dir *wunder*... Versteh nicht, was du in deinem oberen Post meinst...

    Der Schmetterlingsstoff ist ja auch traumhaft! Woher ist der?

    Hast du eigentlich meine letzte Mail bekommen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das ist auch die schöne Mayla, zwar zu groß, aber trotzdem fein :) Die von oben ist gelb und doof geworden...zeige ich dir später :) hab deine Mail bekommen, antworte dir nachher :)

      Löschen