Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Juni 2012

Gaaaanz viel zwischendurch

Huhu :-)
Ja, ich bin noch da, gewiss doch! Irgendwie kam ich die letzte Woche nicht zum posten...und wenn ich dann doch mal ein wenig Zeit hatte, dann wurde natürlich fleißig genäht. 

Ich habe allerdings auch in der letzten Woche - mal wieder, ein wenig einstecken müssen...ärgerlich ist da...habe mir mal wieder eine Mayla genäht...sie sitzt besser, aber ich musste zu dem Schluss kommen, dass mir das Shirt einfach nicht steht...ob es an der Farbe liegt oder am Schnitt, Mayla scheint nichts für mich zu sein...schade, mir gefällt es wirklich gut :-( Aber Frau kann ja nun mal nicht alles tragen...vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal, wenn ich endlich mal mein Wunschgewicht habe...oh man, gut, dass eBooks lange halten *hust*
Aber:
Ich war natürlich nicht untätig...habe nämlich ganz viele Zwergenklamotten genäht, jaja :-) Hier mal alles auf einen Blick:


Bitte entschuldigt die schlechte Qualität...blödes Licht und so... Also, wir haben hier drei Mal eine Sonnenwetterhose nach dem eBook von Madmoiselle Pfingstspatz. Desweiteren seht ihr hier mein 1. Shirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Und dazu habe ich auch noch zum 1. Mal so richtig appliziert. Sonst waren es immer so kleine Bügelapplis, aber dieses Mal habe ich eine zum Nähen verwendet...und siehe da, ich habe herausgefunden, dass das Aufnähen viiieeeel leichter ist, wenn das Shirt noch nicht fertig ist *pfeif*

Nun ja, hier nochmal alles in einzeln *g*





So, eigentlich waren diese beiden Teilchen gar nicht als Kombination gedacht...geht ja auch gar nicht...das Shirt ist in Gr. 50/56 und die Hose in Gr. 62/68 Aber ich fand, dass die Kombi für das Foto doch echt gut aussieht, oder? Ist zwar ein wenig verschwommen (deshalb ja beides auch nochmal einzeln *g*), aber trotzdem hübsch :-)

Sonnenwetterhose und Zwergenverpackung
Stoff: Hamburger Liebe


------------------------------------------------------------------------------------------


Sonnenwetterhose die 2. Auch in Gr. 62/68
Stoff ist vom Stoffmarkt und die Bündchen sind vom
StoffLoft
Ist ja eigentlich gefudelt...habe diese Hose ja als 3. genäht...aber egal :-)

-------------------------------------------------------------------------------------------



Und hier ist dann also die 3. Sonnenwetterhose :-)
Auch dieses Stöffchen ist vo, Stoffmarkt, die Bündchen sind ein geschenk von meiner Mama :-) DANKE MAMI :-*



--------------------------------------------------------------------------------------

 So, das war jetzt ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich habe zwar jetzt erstmal Urlaub, aber irgendwie kann ich nicht richtig entspannen...und am Montag ist schon meine Abschlussprüfung...hab jetzt schon total Angst...naja, wird schon werden, hoffe ich doch mal :-)

Bin wie immer noch um ein paar "Angezogene Bilder" bemüht, aber die Klamottis sind alle zu groß für die Maus, außer dem Zwergenshirt :-)

Gute Naaaaaaaacht!
xoxo
Eure Pinky




Kommentare:

  1. so ein süüüüßes set, in die lila pumphose mit dem roten bündchen bin ich ganz verliebt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich ganz viele super süße kleine Kleidungsstücke gezaubert! Eines süßer als das andere! Und dann passt alles auch noch untereinander sooo gut zusammen! :))) Wenn ich ein Baby hätte, würde ich dir am liebsten alles stibitzen! Da ich aber keines habe, sind deine Sets vorerst noch sicher vor mir. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen