Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Mai 2012

Viva Devor wunderbar :-)

Hallo ihr Lieben,

schimpft mit mir, denn ich war sehr nachlässig, was mein liebes Blögchen angeht...ich weiß...Schande über mich...Asche über mein Haupt...aber im Moment ist mein Kopf so voll von Vorstellungsgesprächen und Hospitationen, dass nicht anderes mehr Platz hat...ich weiß, das ist keine Ausrede, aber für mich irgendwie doch...ich war abends einfach nur noch müde und habe auch kaum was geschafft in letzter Zeit...meine Shelly liegt noch immer halbfertig auf dem Nähtisch...blödes Bündchen...nochmal alles neu machen... die Falten haben sich verzogen und sind jetzt viel weiter links als sie müssten...ich ärger mich tierisch...

Dabei hatte ich mir doch für heute vorgenommen, endlich mal meine Bügelbögen von VivaDecor auszuprobieren...aber das kann ich gerade vergessen, weil die Shelly dafür ja erstmal fertig sein müsste...

Schaut mal, wie schön die Vorlagen sind:






Zum einen den Bügelbogen "Romantik"...da sind echt tolle Sachen bei... --->















<--- Und zum Anderen diesen tollen Bügelbogen mit verschiedenen Tattoomotiven








Ich habe dafür tolle Strasssteine und auch so Farbstifte, die so einen Perleneffekt erzeugen...die zeige ich euch auch nochmal:


Et voila, hier sind einige von den tollen Perlen-Pens. Wer Bilder und Beispiele sehen will, muss einmal auf das Bildchen klicken :-)









Nun ja, ich werde jetzt noch für meinen Schwiegerpapa eine Schachtel "Merci" holen, als Dank dafür, dass ich sein Auto ausleihen durfte und dann werde ich wohl ins Bettchen gehen...bin heute irgendwie nicht ganz so gut drauf....ob das wirklich nur an den blöden Falten liegt? Naja, bisschen schlafen schadet bestimmt nicht, gell?

Bis bald, dann hoffentlich mit Nähergebnissen!

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen