Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Huhu ihr Lieben,

ich hab es endlich mal geschafft, an einem MMM teilzunehmen. Präsentieren möchte ich euch heute meine Kurzarm-Shelly :-) Sie ist ziemlich lila mit tollen Streifen und passt wie angegossen. Leider habe ich noch kein Bildchen, wo ich sie trage, aber das ändert sich bestimmt noch irgendwann, ich bin davon überzeugt :-)

Et voilà, da ist meine kleine Shelly. Hab sie in Größe L genäht, wobei ich bei der langärmligen Variante gemerkt habe, dass ich die Ärmel und Bündchen auch besser in M mache..hab hier ca. 7cm am Bündchen (Hüfte und Ausschnitt) abschneiden müssen, weil es einfach viiiieeeel zu weit war -.- Ist immer schade um den Stoff, finde ich...

Das super süße Stück habe ich nicht selbst genäht, aber das musste ich für meine kleine Nichte erstmal kaufen...sind zwar lange Ärmel, aber wenn der Sommer so wahnsinnig toll wird wie letztes Jahr, hey, dann ist dieser Body doch perfekt :-)

Jetzt ist erstmal Schluss :-) Begebe mich nun an meine Luna aus einem Stöffchen von der

xoxo
Pinky

Kommentare:

  1. Hallo Pinky, was hast Du denn für ein Problem mit den Ärmeln von der Luna? Oder hast Du es inzwischen hingekriegt?

    Deine GlückskleeShelly gefällt mir supergut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Farbe! Mir gefällt deine Shelly sehr gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shelly ist schön geworden... Schlicht, aber trotzdem auffällig... das mag ich :)

    Der Body ist ja auch zuckersüß! Zur Not könnte man den noch zu einem Sweatshirt umnähen, wenn er als Body mal zu kurz werden sollte.


    Danke übrigens für deine netten Kommentare! Der Kleeblattjersey ist echt ein Traum! Leider hatte ich davon nur ein winziges Stückchen, dass mir eine liebe Blogleserin geschickt habe... In meiner Malina ist der ganze Kleeblattjersey verbraucht!
    Der Schnitt von dem Rock heißt glaub ich "Julchen" und ist ein Ebook von "Mädchenkrempel" auf Dawanda... Den Schnitt "Paula" habe ich übrigens auch zu Hause...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shelly sieht wunderbar aus! Ich liebe die Farben und würde sie sofort tragen :) liegrü

    AntwortenLöschen