Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Mai 2012

So viel Neues...

Huhu ihr Lieben,

ich weiß, im Moment ist es irgendwie ein wenig still hier geworden, aber ich komme einfach nicht dazu, irgendwas zu nähen oder auch nur in entferntester Weise zu posten...sehr ärgerlich :-( Im Moment ist einfach so viel los...Umzug, Prüfungen, schriftliche Aufgaben...und irgendwann möchte ich ja auch noch ein wenig Zeit mit meinem Schatz und unseren Haustierchen verbringen.. 

Wie dem auch sei, es gibt ein neues Strampelsäckchen im "Märktchen", also schaut rein, es lohnt sich ungemein, wirklich!

Und hier ist es, das neue Säckchen.
Mehr Details gibt es im "Märktchen".

So, und nun zeige ich euch nochmal meinen Einkauf auf dem letzten Stoffmarkt hier in Dortmund. Ich war ja nicht untätig an diesem Tag, oh nein...ich musste zuschalgen, es gab einfach so viele wundervolle Stöffchen...vielleicht sollte ich dort gar nicht mehr hingehen, hihi...wäre gesünder für mein Konto...aber dann gibt es noch DaWanda und somit ist alles wieder hin *lächel*

Sooo, diese tollen Stöffchen habe ich auf dem letzten Stoffmarkt hier in Dortmund gekauft...oben sind meine Jerseystöffchen und das Bild unten sind zwei Baumwollstöfflein, evtl. für weitere Strampelsäckchen...mal sehen...

Falls jemand einen Strampelsack in einem der Stöffchen erwerben mag, die oben aufgeführten Stoffe sind ALLE für Strampelsäckchen geeignet, bis auf der geblümte im rechten Bild (beiger Stoff).
Ansonsten habe ich noch einen weißen Jersey als Futter für die Strampelsäckchen gekauft, aber der war nicht ganz so spektakulär...ach genau, und hier noch ein paar Kleinigkeiten, die aber auch sehr wichtig sind:


Links sind zwei tolle "Baby-Webbänder", die ich allerdings nicht auf dem Stoffmarkt gekauft habe, sondern >>hier<<
Die Webbänder auf der rechten Seite habe ich ebenfalls vom Stoffmarkt...nun ja, und noch ein paar Reißverschlüsse und etwas Garn...nur meine Spulen hab ich net bekommen, sehr ärgerlich...

Nun ja, da ich heute ausnahmsweise mal Zeit zum Nähen habe, werde ich mich mal schnell an eine neue Shelly setzen...und ja, ich weiß...ich schulde euch noch ein Bild von der kurzärmligen Version, aber bitte bitte entschuldigt mich, hab es absolut noch nicht geschafft :-( 

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen